Wie ein guter Wein

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege, aber ich interpretiere es nun mal so, wie es in den Wald ruft so schallt es heraus. In einer Beziehung kann man sich nur richtig entfalten wenn die Behandlung durch den Partener das auch zuläßt. Und der Partner ist letztendlich derjenige dem sein eigenes Verhalten wieder zugute kommt. Und d a s sollte wirklich jeder wissen. Es ist die Grundlage für menschliches Beisammensein, ob innerhalb einer Beziehung oder generell!

Ganz herzliche Grüße von mir auf dem Weg zu Kaffee und Kuchen. Frau gönnt sich ja sonst fast nichts! ;)

Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela :)! Auf dich kann ich mich immer verlassen ;)!

Dein
Federchen

PS: Magst du mal abbeißen - vom Kuchen, meine ich :p!
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich fürchte von meinem Kuchen ist nichts mehr übrig geblieben zum Abbeißen! Voll die Figursünde heute begangen, jawoll! :D :D :D

Liebe Grüße von

Angela mindestens 1 Kilo schwerer
 

Feder

Mitglied
Macht nichts Angela,
wir wiegen dich einerseits in Gold auf und lieben andererseits doch eh jedes Gramm an dir! Weitermachen :D :)!

Dein Federchen
 



 
Oben Unten