Wie eine Frau den Mann verführt

1,90 Stern(e) 9 Bewertungen

Helmut D.

Mitglied
Wie eine Frau den Mann verführt


Wenn eine Frau den Mann verführen will, muß sie zuerst einmal für die richtige Kleidung sorgen. Weite Blusen und Hosen sind zur Verführung nur schwer geeignet. Besser ist es, die Frau trägt einen Rock und einen fest anliegenden Pulli oder ein Kleid. Wenn dann die Frau den Mann verführen will, sollte sie erst einmal einige Zeit mit ihrer Kleidung und mit ihren erotischer Art um den Mann herumlaufen. Sind sich beide dann zum Akt einig, sollte die Frau sich mit dem Rücken zum Mann auszuziehen beginnen, denn das wirkt stärker als alles andere. Ist die Frau dann nackt und zeigt dem Mann ihrer hintere Seite, müßte das fast bei jeden Mann schon wirken. Zur Steigerung kann die nackte Frau noch ihre Arme über ihren Kopf erheben. Spätestens dann sollte der Mann dann so sehr erregt sein, daß er sich auch auszieht. Dann steht die splitterfasernackte Frau mit ihren Rücken vor dem Mann und der Mann sollte seine Geschlechtsteil an den Po der Frau drücken und ihre Brüste fest in die Hand nehmen. Danach sollte der Mann der Frau den Tip geben, daß die Frau beim Geschlechtsverkehr unbedingt den Mann akustisch stimulieren sollte. Denn nichts ist für Männer langweiliger als eine totschweigende Frau. Das heißt, die Frau sollte beim beginnenden Geschlechtsverkehr den Mann ihre Lust übermitteln, indem sie ihm ungeheuer ordinäre Worte ins Ohr flüstert oder einfach wie bei allen Frauen zu stöhnen und zu schreien beginnt. Das steigert garantiert die Lust des Mannes und die Lust der Frau und beide können versichert sein, daß sie auch einen ordentlichen, wenn nicht sogar sehr guten Orgasmus bekommen.

Als Nachwort sei noch gesagt, daß es sehr, ja sehr, sehr förderlich sein kann, wenn sich Mann und Frau bei der Einführung ihrer Geschlechtsteile gegenseitig zusehen. Dazu sollte sich die Frau auf einen Tisch oder ähnliches setzen und die Frau sollte ihre Beine so weit öffnen, wie es nur möglich ist. Und dann sollten beide, der Mann und die Frau bei der Einführung des männliches Geschlechtsteiles in die weibliche Scheide zusehen und Wonne gewinnen.

Aktive Frauen, vor allem diejenigen die erheblich jünger als ihre Männer sind, können sich auch auf diese Männer setzen und in dieser Stellung den Mann zum Orgasmus bringen. Wenngleich nicht jeder Mann für diesen Geschlechtsverkehr empfänglich ist, kommt es doch häufig vor, daß auch der Mann bei dieser Stutenstellung einen Orgasmus bekommen.

Und wenn die Frau über ein großes Können verfügt, kann sie den Mann auch schon vorher durch körperlicher Reizungen aller Art, ja der schärfsten Art den Mann zur Wollust bringt. Dazu aber braucht die Frau Mut und Vertrauen zum Partner und der Vorgang vollziehst sich so ab, daß die Frau ihre Geschlechtsteile an den Geschlechtsteilen des Mann reibt, solange, bis dieser in größte Erregung gelang. Und überhaupt ist bei der sexuellen Liebe alles erlaubt, was Mann und Frau Spaß macht.

Noch ein Wort zu den Frauen. Frauen brauchen oft ein sehr großes Vertrauen zu ihren Sexualpartner, aber wenn sie das einmal bekommen haben, können Frauen die gleichen wenn nicht sogar größere Begierden zum Mann entwickeln als umgekehrt und sie sollten sich dessentwegen nicht schämen. Es hat in der Weltgeschichte bis zum heutigen Tage 50 Milliarden Frauen gegeben und dabei waren nicht weniger, die eine gigantische Lust zum Mann entwickelten. Also Frauen traut euch nur, die Männer wollen und wollten es genauso wie ihr und alles ist erlaubt und nur die Dumme zögert!

Zum Schluß sei noch gesagt, daß es Männer und Frauen unter 30 durchaus bis zu 2 mal am Tag miteinander tun können. Eine jüngere Frau sollte aber einen älteren Mann nicht überfordern und von vornherein verstehen, daß die Manneskraft mit den Jahren, aus körperlichen Gründen abnimmt. Deshalb sollte etwa eine 28 jährige einen über 45 jährigen Mann nicht Dinge abverlangen, die dieser aus biologischen Gründen selbst mit Viagra nicht leisten kann.

Aber wenn Liebe im Spiel ist, wird die Frau, die von Natur aus potenter als der Mann ist, schon wissen, wieviel sie ihren Freund abverlangen kann.
 

Helmut D.

Mitglied
Antwort

Hallo Itsme!

Deine Antwort auf "Männer und Frauen überhaupt".

Dieser Artikel wurde wie schon an die 15 von mir wieder mal verschoben oder gelöscht, obwohl Du ihn so gut fandest.
Irgendwie müssen die Leute von der Leselupe mich hassen.

Schade, denn dadurch vergeht mir auch die Lust ständig kostenlose Beiträge zu verfassen, die doch, wie es sich gezeigt hat, mehrere Menschen interessieren. (Und dieser Beitrag war doch wirklich harmlos. So weit sind wir in der Bundesrepublik Deutschland schon gekommen.) Wovon izt die Leselupe eigentlich abhängig?

Schade.
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Kultverdächtig – Zum Schreien komisch!

Normalerweise rege ich mich bei Helmut-D.-Texten der Inhalte wegen auf – diesmal hab ich herzhaft gelacht.

Also so eine kalktrockene "Bedienungsanleitung" hab ich noch nie gelesen, gehört oder gesehen.

Köstlich zum Beispiel das NACHWORT, das nach dem ersten Drittel des Textes beginnt und somit doppelt so lang wie der eigentliche Text ist.

Zum Schreien komisch fand ich auch den Satz "Und dann sollten beide … bei der Einführung des männliches Geschlechtsteiles in die weibliche Scheide zusehen und Wonne gewinnen." Ich habe vor Vergnügen auf den Tisch gehauen – ihr wisst schon: so Alf-mäßig.

Genial nah am pseudowissenschaftlichen 60er-Jahre-Aufklärungs-Stil ist auch der Schluss-Absatz – einfach noch mal lesen, Freunde!

Das Ding hier hat das Zeug zum absoluten Kult!
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Biologisches Alter und...

"Zum Schluß sei noch gesagt, daß es Männer und Frauen unter 30 durchaus bis zu 2 mal am Tag miteinander tun können."
"Eine jüngere Frau sollte aber einen älteren Mann nicht überfordern und von vornherein verstehen, daß die Manneskraft mit den Jahren, aus körperlichen Gründen abnimmt."

ähm... tja ... also ... ich bin Ü40... mein Mann auch...also...darf ich sagen, dass wir...ähm...

Ach nein, lieber nicht... (*rotwerd)

;-)
 
G

Gegge

Gast
Hallo,

Der Text ist so trocken, dass man damit wohl problemlos einen überfluteten Keller entwässern könnte.

Er klingt zwar wie eine Anleitung für Leute die keine Ahnung vom Sex haben, ist aber gerade für diese "Zielgruppe" absolut ungeeignet.
Zum einen, weil man nach der Lektüre des Textes keine Lust mehr hat und zum anderen weil der Text ganz wichtige Punkte verschweigt:

Ich vermisse z.B. die wichtigen WARNUNGEN bzgl der
  • Ansteckungsgefahren (Geschlechtskrankheiten, Aids, Grippe!)
  • Suchtgefahr (weils abhängig macht wenn man die Sache richtig angeht, wovon bei dieser Anleitung nicht auszugehen ist)
  • Lebensgefahr (z.B. bei Herzleiden, Sex während der Autofahrt oder in fremden Betten)
  • Gefahr von ungewollter Schwangerschaft
  • Tatsache, dass GOTT das alles natürlich NICHT vor der EHESCHLIESSUNG erlaubt *grins

    Gruß Gegge
 

B.Wahr

Mitglied
Egal, was die Götter sagen...

Lieber Helmut D.,
Du bist einfach nicht der offizielle Nachfolger von Oswald K. Entsprechend solltest Du betiteln und schreiben. Für Dein womöglich gut gemeintes Rezept (Wo ist überhaupt das Forum "Liebesrezepte"???) und den doch unverkennbaren Schreibfleiß und -willen gebe ich Dir mal 2 Punkte, die mich viel unnötige Zeit gekostet haben. In der Hoffnung, das zahlt sich aus!

Aufklärung find´ ich immer gut!

In diesem Sinne

schönen Restabend
Gruß
B.Wahr
 

Helmut D.

Mitglied
Antwort auf Oswald Kolle

Wie würde Oswald Kolle sagen?
Es kostet nichts und bringt so viel.
Einfach mal ausprobieren und zwar die Frauen ausprobieren lassen.
Es kostet nichts und bringt soviel.
Wetten, daß etwas kommt?


Tschüß

Helmut, der soviel kennt und weiß!
 

Helmut D.

Mitglied
Hallo Gegge

Ich glaube das ist gut. Probiers mal selber mit Deiner Freundin aus!
Es ist gut und stimmt!

Ich habs und es war gut!

Also Praxis steht über Theorie!

Und was Gott sagt interessiert doch nur Christus und den Pabst und Mönche und Pfarrer und die haben doch von Sex keine Ahnunhg oder?

Es ist schon gut und stimmt!

Grüße Helmut
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
"Und was Gott sagt interessiert doch nur Christus und den Pabst und Mönche und Pfarrer und die haben doch von Sex keine Ahnunhg oder?"

Die Mönche und Pfarrer haben von Sex kein Ahnung? Aha.

Daher die unterirdischen Gänge von Frauen- zu Männerklostern (und umgekehrt), daher die Priester (katholische in diesem von mir genannten Fall), die sich exkommunizieren lassen, um eine "weltliche" Ehe einzugehen... keine Ahnung, tja, vielleicht liegt es an der nicht vorhandenden Ahnung...
 

Criss Jordan

Mitglied
Helmut?

Ich glaube nicht, dass du Gegge oder irgendeinem andren hier erst nahe legen musst zu "sexen", Die konnten das gewiss schon früher, bevor du deinen Leitfaden für Freudvolle Stunden hier gepostet hast. Insofern, ziemlich nutzlos. ABER... du hast mich zum Lachen gebracht. Was kann es ehrenvolleres geben als (rechne rechne, die Lupe hat ca 2000 gemeldete Mitglieder, davon... ach was weiss ich) jedenfalls hast du potentiell 2000 Leuten ermöglicht, mal so richtig abzulachen. Und da Lachen auch noch schlank macht, bewirb dich doch in "Brigitte" oder "Bild der Frau". Die suchen jede Woche nach neuen Diät-Tipps!

CJ Noch immer lachend
 

Scintilla

Mitglied
Hihihi

Helmut, du bist lustig! Wo hast du das abgeschrieben? Warum steht das nicht bei Humor drin? Ich hoffe ich lese noch mehr so tolles von Dir.


Scintilla
 

Helmut D.

Mitglied
Scintilla

Hallo Scintilla!

Auch wenn mein Bruder früher oft meinte, wenn ich etwas todernst erläuterte, es wirke bei ihm lustig, mußte ich beim Nachlesen dieses Beitrags doch feststellen, daß er zum Schluß hin doch recht ernst und vernünftig klingt. Wenn daher eine(r)diesen Beitrag als humorvoll betrachtet, dann liegt es an seiner (ihrer) falschen Einstellung zum Sex, der doch eine vernünftige Sache der menschlichen Natur ist. Ich meine, wer darüber lacht, lacht über seine eigene Schamhaftigkeit und Unreifheit, denn am Sex an sich ist außer dem Glück und dem Spaß eigentlich nichts zu lachendran. Und wer öfters Sex hat, befindet ihn wie díe Luft zum Atmen, und einen ganz normalen Teil seines Lebens. Lachen können darüber eigentlich nur die Sexlosen und Spötter, die sich eh über alles lustig machen, was sie nicht haben oder verstehen.
Natürlich, gebe ich zu, hat jeder seine eigenen Vorstellungen, wie er Lust gewinnt.

Viele Grüße

Helmut
 

Scintilla

Mitglied
Helmut

Hallo Helmut.

Inzwischen habe ich auch andre "Texte" von dir gelesen und weiss, dass du diesen hier ernst gemeint hast. Wieso glaubst du, ich hätte noch keinen Sex gehabt? Oder würde, wenn ich ihn hab nicht genießen? Wieso glaubst du, du allein hast die seeligmachende richtige Art gefunden Sex zu treiben? Glaub mir, ich habe sehr viel Spass daran. Auch ohne deine Anleitung. Und was Schamhaftigkeit betrifft: Du kennst mich nicht. Also urteile bitte nicht über meine vorhandnen oder nicht vorhandnen Eigenschaften. Du könntest dich riesig irren. Warum gehst du nicht hinaus in die Welt, suchst dir eine Frau und gehst mit ihr Punkt für Punkt deine Anleitung durch... Du wirst sehen: Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, dass es dir die Sprache verschlagen wird ob der Mannigfaltigkeit. Und du wirst sehen, dass die Frau (welche auch immer) deine Anleitung mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit eher schreiend komisch als anregend-aufregend findet. Oder aber sie fühlt sich von dir verar... (ups, darf man solche Worte hier sagen? :D) und du musst dir eine neue suchen.

Scintilla
 

Helmut D.

Mitglied
Antwort

Hallo Scintilla!

Hab diese "Anleitung" schon vor Jahren ausprobiert.
Und wie ich das letzte Mal schrieb, geb ich ja offen zu, daß jede(r) seine (ihre) eigene Methode hat. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht. Das einzige was ich stärker hervorheben hätte müssen: Ich hätte alles noch viel detaillierter beschreiben sollen.

Tschüß
Helmut
 

K.T. Mallory

Mitglied
Eine Perle...

.... dieser Text (samt Kommentaren)!!!

Selten so gelacht, den Tag gerettet, die Woche gerettet, alles gerettet.

Sollte mich jemals der Blues erfassen, werde ich diesen Text - den ich mir ausdrucken werde - in die Hände nehmen und lesen. Und lachen, lachen, lachen..... Ist doch zum Keller entwässern viel zu schade, Gegge!!!!!

Nur eins beunruhigt mich ein bisschen. Da mich dieser Text so zum Lachen gebracht hat, dass ich unter den Tisch gefallen bin und ich mich erst mal mühselig (weil von Zuckungen geschüttelt)zum Keyboard zurücktasten musste, ganz abgesehen von den Tränen, die meinen Blick verschleierten.... was wollte ich sagen? Ach ja, weil ich lachen musste, muss ich daraus wohl schliessen, dass mein ganzes Sexualleben (recht lang und intensiv angesichts der Tatsache, dass ich doch schon 40 Jährchen auf dem Buckel habe) für den A..... war, scheine ich doch das Wesentliche nicht begriffen zu haben.

Noch eine Frage an Helmut D. : Sollte der Rock mein Knie bedecken oder kurz darüber enden?

K.T. Mallory
 
M

Minds Eye

Gast
Lieber Helmut,
das ist wirklich brillant.
Was würde ich dafür geben, einen solchen Text verfassen zu können...
Auch die Fehler passen wie der Popo auf den Eimer.
Respekt, hohe Schule.
Leider hab ich´s erst jetzt entdeckt.
Wirklich in höchstem Maße amüsant.
Gruß,
ME.

P.S.: Ich hatte auch schon mal Sex.
 

Inu

Mitglied
..

hallo lieber Helmut D

Dir ist die Gabe trockener Komik gegeben, die man selten findet. Phantastisch! Kann mich Mallorys Euphorie nur anschließen. Du bringst sogar Trauerweiden zum Tränenlachen. Mach bitte weiter so, solche Texte bereichern die Lupe und machen die Leser GLÜCKLICH. Ich möchte Deinen Text nicht missen.

Begeistert
Inu
 



 
Oben Unten