Wieder mal was Neues

Technik

Administrator
Auf Tims Wunsch habe ich die Optik der Leselupe noch einmal überarbeitet.
<UL>
<LI>Der obere Teil wurde etwas gestrafft, um mehr auf einer Seite unterbringen zu können.
<LI>Im linken Navigationsrahmen entfallen die Reiter und werden durch den Link zur jeweils anderen Rubrik unterhalb der Foren ersetzt.
<LI>Links unten ist der Verweis auf die von der LL herausgegebenen Werke aufgenommen worden. Der Link 'Texte der alten Lupe' entfällt - die meisten Werke wurden in die Datenbank übernommen und sind damit Bestandteil der 'aktuellen' Lupe (Archiv).
<LI>Die Startseite wurde aufgeräumt.
<LI>Zur Beachtung: Ein neuer Werbevertrag mit Google soll kontextsensitive Werbung einblenden. Das funktioniert natürlich nur, wenn ein Werk schon von Google indiziert wurde, was durchaus ein paar Wochen dauern kann. Manche Verknüpfungen entbehren dabei nicht einer gewissen Komik ;-)
Aber das Beste daran: Google-Werbung blinkt nicht!
<LI>Da viele User das Blinken als Hinweis auf 'Neues von der Leselupe' übersehen haben, wird jetzt sporadisch eine Meldung eingeblendet, sofern dort ein nicht gelesener Beitrag steht.
</UL>

Viel Spaß damit
Frank
 



 
Oben Unten