Wiederkehr

5,00 Stern(e) 1 Stimme

mc poetry

Mitglied
hallo noel,

habe ein weile ueber das gedicht
nachgedacht,
sah zu was aus meinen gedanken wurde,
sie kehrten bald zum anfang zurueck.

sodann habe ich aber aufgehoert darüber
nachzudenken.

viele grüße, michael
 

Vera-Lena

Mitglied
zwei Leute - ein Wort

Hallo noel,

das habe ich noch nirgends gelesen, daß sich zwei Menschen ein Wort teilen müssen, interessante Idee!

Liebe Grüße Vera-Lena
 

noel

Mitglied
Schön

SChön, dass es nicht unkommentiert dahingeht :rolleyes:

@vera-lena: Interessante Auslegung :D
Leider verstehe ich den Kommentar von mc poetry nicht so ganz oder besser gar nicht. Nachdenken ist gut, d.h. bewegen, aber an den Anfang zurückzukehren, meint sich im Kreise zu drehen und das ist schlecht.
Liebe Grüße Noel :cool:
 

noel

Mitglied
Danke

Was kann ich mehr wollen, als ein so offenes Schreiben, dass der Phantasie des Rezipienten viel (doch nicht zu viel) offensteht.

Liebe Grüße Noel
 



 
Oben Unten