Winderümaschna!

4,50 Stern(e) 11 Bewertungen

Udogi-Sela

Mitglied
WINDERÜLINKO

Ja, Herr Müller, das war ein guter Hinweis! Ich Rindvieh hatte das erste E bei WINDERIEH vergessen, deshalb passte das Reimwort Rindvieh. WINDRIEH – RINDVIEH! Aber jetzt habe ich das E eingesetzt, um einen rhythmischeren Klang wieder herzustellen. WINDERIEH – RINDERVIEH!
Geht auch.

VIEHlen Dank an alle Bewerter für die VIEHlen guten Bewertungen. Das macht mich VIEHx und fertig.

Als das Gedicht nur aus den ersten beiden Strophen bestand, hieß es noch WINDERÜLINKO. Die „Nationalbibliothek des Deutschen Gedichts“ oder so, hat es in einem Ihrer Bücher abgedruckt und es gibt auch eine Art Rezension darüber. Wenn ich den Brief mit der „Bewertung“ wiederfinde, geb’ ich das hier noch zum Besten. (dazu)

Herzlichst
Udo
 



 
Oben Unten