Wirre Zeilen, von fremder Hand geführt

IrukaRei666

Mitglied
Als ich folgende Zeilen verfasste, hatte ich keine Ahnung was ich da schrieb. Erst hinterher wurde mir der Sinn bewusst.

Wieder mal bitte meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nicht bewerten.
danke und viel spaß beim interpretieren


SELBSTFINDUNG

Gleich!
Gleich bist du da!
Waren es gerade noch 10,
so trennt dich nun nur noch ein Atemzug vom Leben
Ein einziger und das Glück ist dein

Warum hältst du inne?
Was ist denn los?
Hab keine Angst, hier, nimm meine Hand
Nun mach schon!
Beweg dich doch, los!

(oh nein)
Dreh dich nicht um!
Schau nicht ihr in die Augen, sondern mir!
Lass dich nicht von ihr fangen!
Bitte nicht, schenk ihr nicht deine Seele ...(stille)


...(pause)

Zu spät. Die Dunkelheit hat gesiegt
schon wieder


...(pause)

Blut rinnt über die Scherben des Spiegels.

Ohne die eine kann die andere Hälfte nie
wirklich glücklich sein!
 

Engeljaeger

Mitglied
Hey...das find ich klasse!
Für mich hört sich das wie ein Streit zwischen Leben und Tod um eine Menschenseele an...aber ich weiß ja nicht.
Interessant finde ich auch, dass du wie ich bei einigen meiner "Werke" erst im Nachhinein feststellen "durftest", was du da überhaupt fabriziert hast.

Dankend grüßt
Marcel
 

IrukaRei666

Mitglied
hi, danke dass du meinen text gelesen hast
fraut mich dass er dir ein wenig gefällt
wusste nicht welchen ich ins netzt stellen sollte
er unterscheidet sich sehr von meinen anderen texten und deshalb war ich etwas unsicher.
würde mich freuen wenn du 'wer bin ich' auch mal durchliest und deine meinung dazu schreibst.
ich such jetzt mal nen text von dir

mfg IR ;)
 



 
Oben Unten