Wissen macht weise

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Pelikan

Gast
...na, ja.... Wie sagte doch der kluge und äußerst weise Sokrates? Ich weiß, dass ich nicht weiß...

LG Pelikan
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo Aurora,

deinen Limerick finde ich witzig und mit der nötigen Boshaftigkeit versehen. Er zeigt eine geistreiche Pointe und ist deshalb einfach - gut. :)

Schöne Grüße
Heidrun
 
P

Pelikan

Gast
@ Aurora
wahrscheinlich sollte ich Dich lieber fragen - Du scheinst ja alles zu wissen :D:D
 

Aurora

Mitglied
vielen dank! (als atheist darf mal bei sowas ja mal böse sein :) )

und klug... ich? wenn das eine anspielung auf meine sammlung akademischer titel verschiedenster fachrichtungen sein soll, dann finde ich das übertrieben, soo toll ist das doch gar nicht :D
 
P

Pelikan

Gast
@ Aurora



Oooohhhh!!!!!!!

Ein Akademiker mit Titeln
ist oft ein Ass im Übermitteln
der Kunde über seine Titel...
Nichts, was ihn mehr als dieses freut.
Und findet solcher auch noch Leut,
die sich vom Titel blenden lassen,
kann er sein Glück oft gar nicht fassen,
so war es früher.... ist es heut :D:D


LG Pelikan
 

Aurora

Mitglied
ich werde dran denken, sollte ich je zu so einem "vorwort" im namen kommen :D (als gehörlosenpädagoge kommt man da aber nur schwer und vor allem nicht sinnvoll hin: fluch und segen der sozialen berufe.)

aber dennoch stimme ich dir da voll und ganz zu ;) nicht zuletzt, weil du es so herrlich bildhaft beschrieben hast.
 



 
Oben Unten