Wo Bist Du?

2,00 Stern(e) 1 Stimme
T

Thys

Gast
Hi sai,

immer wenn ich den Text hier lese, denke ich an Grönis "bleibt alles anders". Das macht mich Bewertungsbefangen.

Gruß

Thys
 

sai

Mitglied
ich muss gestehen, dass ich das lied nicht kenne, obwohl ich gerne grönemeyer höre...

ist das schon älter? ich bin gerade 19 jahre alt und nicht so der crack für alte musik :)
die neuen lieder finde ich aber zum größten teil richtig gut.
 
T

Thys

Gast
Es gibt viel zu verlieren, Du kannst nur gewinnen
Genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war

Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders


Wegen solcher Paradoxa.
 

sai

Mitglied
achso, verstehe...
aber das hat weder von der form noch vom inhalt parallelen
lediglich mag der stil tangierend sein..
warum du deswegen nicht bewerten möchtest, verstehe ich allerdings. :)

(ich kenne das gefühl, wenn man "alt-bekanntes" in neuer form wiederfindet und dann unentshclossen ist. macht aber auch nichts :) )

ich werd's mir vlt. mal kaufen, wenn es noch erhältlich ist und lausch mal rein ;)



lg, sai
 
T

Thys

Gast
Hi sai,

hab ja auch nicht gesagt, Du hättest geklaut oder stark angelehnt. Hab nur gesagt, es erinnert mich, weckt Erinnerung, an das Lied.

Ist nicht schlecht das Lied. Obwohl ich die alten Grönis besser finde.

Gruß

Thys
 

sai

Mitglied
das du dachtest dass ich klaue, dachte ich auch nicht.

das war so gemeint: wenn du das lied gut findest und dich das gedicht daran erinnert,
dann fällt es schwer objektiv zu bewerten. ;)


know what i mean? :)
 



 
Oben Unten