Wo du hingehst

Brigitte

Mitglied
Ich lege mein Herz in deine Hand
und denke, du wirst mich gut führen.
Ich schaue in deine Augen gebannt,
daß du mich liebst, kann ich spüren.

Wo du hingehst, da will auch ich
hingehen für alle Zeiten
und hoffen, du wirst dich un mich
dorthin auch gut geleiten.

Ist irgendwann unser Ziel erreicht,
dann werde ich bestimmt dankbar sein
und wünschen, wars nicht immer leicht,
es kommt keiner von uns an allein.
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!!

Echt schön!! Seufz! Bei all dem Elend das es bei Beziehungen geben kann solche Worte!! Die geben Mut es auch zu versuchen in dem Glauben an die Ewigkeit!

Liebe Grüße Angela

(gerade auf der Durchreise, ich fürchte mein Herzallerliebster ist aber gleich mit Kofferauspacken fertig und dann ... ähm kann er mit mir zusammen in der leselupe stöbern... :D)
 

Feder

Mitglied
Oh ja, Brigitte, die Vorstellung ist gut! :)

Lieben Gruß an dich und beim Weg auch an Angela, Gruß an Wolfgang. Hat er die Hemden schon gesehen :D??? Was hast du an :D???? Hast du die Telefonrechnung bereit? ;) Dann zieh dich schnell um :D!
Bin gleich zum Essen verabredet. Vielleicht komme ich heute Abend später noch einmal in die Lupe, sonst morgen im Laufe des späten Nachmittags!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - auf Wiederlesen :)
Euere Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Ihr Zwei,

recht herzlichen Dank für Euren Komentar, habe mich sehr gefreut darüber. Angela, wirst ja jetzt sicher eine bessere Beschäftigung haben, aber schön, wenn Du und Wolfgang dann gemeinsam hier hereinschaut.
Feder hat meine Fragen ja schon vorweggenommen, und was hat er gesagt zu den Hemden und der Rechnung?????????;)

Euch allen liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure Brigitte
 

Feder

Mitglied
Beim Weg auch von mir ein schönes Wochenende an alle auf dieser Seite - bis jetzt - bzw. natürlich auch an die, die noch kommen! :)

Tschüß,
Feder
 



 
Oben Unten