Wo nur?

1,70 Stern(e) 6 Bewertungen

BiaBln

Mitglied
Mein Kätzchen,
ganz brav liegt`s auf der Decke.
Ein Geruch
in meine Nase steigt, aus irgend `ner Ecke.

Stirnrunzelnd
begeb ich mich auf die lange Suche.
Schau'
in jede Ecke und auch in die Schuhe.

Doch leider
bleibt`s Wandern ohne jegliches Ergebnis.
Und für die Familie
war`s mal wieder ein kleines Erlebnis.

Erschlagen, müde
und total geschunden
fall ich in mein Bett
und hab`s
GEFUNDEN!!
 
I

inken

Gast
Liebe bia

die Idee ist gut, aber ein bißchen kannste noch dran arbeiten, die Reime "klappern" ein wenig.

"Suche", "schuhe?"

Naja, die Nacht ist ja noch lang...lächel


lg inken
 

BiaBln

Mitglied
Klar ... liebe Inken ... an dieser Stelle klapperts gewaltig.
Wie wäre es mit:

Stirnrunzelnd
begeb ich mich auf die lange Such'.
Schau'
in [blue]alle Ecken [/blue]und auch auf jedes[blue] Tuch.[/blue]


... naja... auch nicht sooo dolle ... aber vielleicht nicht mehr ganz so klapprig, oder?

Ich werd`s noch weiter überdenken, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch `nen Verbesserungsvorschlag für mich, anstatt nur "wild" zu bewerten *gg*, denn ohne schriftliche Kritiken kann ich`s wohl nicht lernen, oder?!

LG Bianka
 



 
Oben Unten