Wo zum Teufel bist du?

Nemesis

Mitglied
Hi,
hym...also ich bin nicht gut im Kritisieren weil ich Dir nicht sagen kann woran ich mein Urteil konkret festmachen kann.

Also schlecht find ich es nicht, aber in meinen Augen fehlt dort etwas...vielleicht eine Art Melodie...hym...schwer auszudrücken...ich schreib halt auf ne andere Art.
Das soll jetzt aber keine anordnung sein das Du anders schreiben sollst...ist halt nur meine Meinung.

Hoffe Dir damit helfen zu können...ist auch nicht bös gemeint.

Grüße
 

Silberstreif

Mitglied
hallo

danke Nemesis für deinen Beitrag. Ich bin schon froh dass überhaupt jemand was geschrieben hat. Ich verstehe es nicht so sehr als ein Gedicht, als vielmehr einen Seufzer. Daher ist die fehlende Melodie begründet. Es ist einfach ein Sinnieren über den Verlust.

eine schöne Woche Dir

Silberstreif
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber silberstreif,
noch vor kurzer zeit hätte ich wohl GENAU so etwas geschrieben.
Es gibt sehr viel Literatur...um irgendwann mal zu begreifen, warum..DU.."hier" bist..atmen kannst..weil DU es brauchst..etc.
FÜR DICH...
In Anbetracht meiner eigenen Erfahrungen stimmte mich dieser Text sehr,sehr traurig.
(bitte nicht falsch verstehen und böse sein..ich schau da etwas dahinter :))
LG
Sanne
 

Silberstreif

Mitglied
hallo Sanne

der Text entspringt der Trauer, also ist es wohl berechtigt, wenn er auch Trauer auslöst. Übrigens derjenige dem er gewidmet ist, ist wieder da :) Und wie könnte ich böse sein darüber, dass mein Text eine Reaktion auslöst - gleich welcher Art? Das ist doch der Sinn des Ganzen. Also danke für Deine Zeilen

schönes WE

Silberstreif
 



 
Oben Unten