Wodka

H

Heidrun D.

Gast
Lieber Milko,

die letzte Strophe finde ich nicht sonderlich gelungen, zum einen, weil man vom Pizza-Service nicht unbedingt Wodka erwartet, zum anderen ließe ich die Art des Getränks offen. Etwa so:

[blue]und dann hat es geklingelt:
der Catering Service
mit zwei weiteren Flaschen[/blue]

Herzliche Grüße
Heidrun

Ansonsten gefällt mir dein Text.
 
P

Papyrus

Gast
wie soll der arme trinker sich nen catering service leisten können Heidrun?


liebe grüsse
 
H

Heidrun D.

Gast
Trinker sind durchaus nicht immer arm, Papyrus, selbst Bukowski war es meistens nicht ... ;)

Liebgrüßtzurück
Heidrun
 
P

Papyrus

Gast
ich mein vielleicht will der trinker ja zu den armen gehören?

kein plan

alles mögliche ohne weiteres
 

ENachtigall

Mitglied
fragt mich nicht warum, aber mir gefiele der Schluss umgekehrt:

und dann hat es geklingelt
es war der Wodka Service
mit zwei Pizzen

Das unterstriche vielleicht das Absurde und würfe mehr Fragen auf die Antworten. Es hätte etwas Therapeutisches, Positives. Ein Dennoch. Und das meine ich ganz ernst.

Aber wäre wohl nicht in Milkos Sinne.

Trotzdem wieder einmal erfrischend anderers, dieser Text.

Liebe Grüße,

Elke
 

Milko

Mitglied
danke euch

irgendwie hat es was ....
der umgekehrte schluss
vielleicht ändere ich ihn noch

zur Armut ......man ist schon arm wenn man zwei Flaschen Wodka trinkt
nimmt
bestellt
Armut auf das finanzielle Geschehen reduziert, dann glaube ich nicht das man sich Wodka beim Pizza Service holt

grüße euch allen
milko
 



 
Oben Unten