World Trade Center - Kreuzflug 1

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

wellenreiter

Mitglied
kreuzflug 11.9.01


da suchen experten
eine neue geschmacksrichtung
für coca cola

derweil planmäßiger check-in
entfesselter kleinhirne
mit pilotenlizenz

virtuelle schutzschilder versagen
gegen tapetenmesser im cockpit

im anflug

diabolische kreuzzüge -
mit kerosin im tragflügel

stahlschmelze bei 3000 Grad -
türme kolabieren in die bronzezeit

zurück.

die drehbuchschreiber
von horrorfilmen verstummen

für eine stunde wird der handel
mit amerikanischen werten
eingestellt.

es regnet menschen.
wo müssen die apfelbäume
jetzt geflanzt werden?


12.9.01 fl
 

Carlo Ihde

Mitglied
Hab dieses Werk aus gegebenem Anlass nach vorne geholt. Weil die Lupe so alt ist, dass sie Momente genuinen Geschichtserlebens bis heute konserviert als sei Zeit ein kleines Nichts. Und was seitdem alles passiert ist, nicht nur hier sondern natürlich draußen, in der großen Welt...
 

Druidencurt

Mitglied
No comment

Zahnlos liegen sie in Asche,
Riesen grauer Dystonie,
geheime Pläne aus der Tasche,
neue Chaostheorie !?

Alle Macht, abgesegnet,
Irrlicht das die Welt zerbricht,
Spiegelbilder, abgeregnet,
ihr begreift sie leider nicht!

© DC 10.08.01
und nach dem 11.09.01 in der LL
 
P

Peter Waldnacht

Gast
Ich hatte vergessen, dass man schon so kurz darauf wusste, was und wie es vorgefallen war.
Es schon einen Tag später so prägnant in Worte fassen zu können finde ich erstaunlich.
 



 
Oben Unten