Wovon ich träumte

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

La Noche

Mitglied
Hallo Nachtigall,
Gefällt mir gut. Gerade durch den auf die Umgebung gelegten Focus entsteht eine leise, prickelnde Erotik.
LG und frohe Weihnachten,
La Noche
 
C

caruso

Gast
Versteckte Erotik

Liebe Alma Marie,

wundervolle Zeilen.

Einen sanften Kuss sendet Dir Enzio aus dem verschneiten Berlin e buon natale e buon anno
 
K

Klopfstock

Gast
"Rätselhaft der Mond, der uns beschien" - viel feine Erotik
verbirgt sich in diesen Zeilen, liebe Alma Marie.
Sehr gut gelungen Dein Traum :)

Wünsche Dir frohe Weihnachtstage
und sende ganz liebe Grüße
Irene ;)
 

Vera-Lena

Mitglied
fremd

Liebe Alma Marie,


ja, wenn es keine andere Beleuchtung gibt, sondern nur noch den Mond, dann sieht alles Vertraute plötzlich anders aus, und zu allen anderen Empfindungen kommt noch ein Prickeln wegen dieser geheimnisvollen Verfremdung dazu. Ich kann es Dir gut nachfühlen, weil Du es in dieser knappen Form gut rüberbringen konntest.

Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo La Noche,

danke für Deinen Kommentar. Freue mich, daß ich diese erotische Komponente übermitteln konnte.

Wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Feiertage. Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Danke fürs Lob lieber Caruso. Freue mich darüber.

Wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr

Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Freue mich!

Liebe Irene,

danke für Deine Worte. War ich mir doch so unsicher, ob ich nicht doch bloß "Natur" vermittele. :)

Wünsche herzlichst frohe Feiertage. Möge das neue Jahr Dir nur Gutes bringen.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Liebe Vera Lena,

freue mich sehr über Deinen Kommentar und danke Dir dafür.
Mit der "Verfremdung" in der Nacht hast Du recht. Das gäbe vielleicht einen neuen Text. :)

Doch vorerst wünsche ich Dir die allerschönsten Weihnachtsfeiertage und alles Gute im neuem Jahr
...und natürlich wieder viele Ideen für neue Gedichte.

Ein Lächeln
Alma Marie
 

Schakim

Mitglied
Liebe Alma-Marie!

Rätselhaft der Mond,
der am Himmel oben thront,
Dir ein Lächeln schenkt
und Deine Geschichte
ein Stück weit kennt ...

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Schakim
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Schakim,

freue mich über Deinen lyrischen Kommentar. Er ist immer wie ein freundliches Geschenk. Danke.

Wünsche Dir und den Deinen frohe Feiertage und möge das neue Jahr Euch nur Gutes bringen.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Nachtigall,

ein interessantes Gedicht. Und endlich mal wieder nicht sooo dunkel!

Ich weiß nicht, ob ich da lieber Traumdeuter oder Mondgucker wär.... ;)
*grübel*

Dir und allen Lesern fröhliche Weihnachten!

LG
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Lieber B.Wahr,

wie wärs denn mit von "jedem etwas". Danke für Deinen freundlichen Kommentar.

Wünsche Dir von Herzen schöne und besinnliche Feiertage. Gesundheit und Glück fürs neue Jahr.

Alma Marie
 



 
Oben Unten