Wünsche....

3,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Hallo Stella,

du wünscht Dir einfach einen Menschen, welcher zu Dir passt und mit dem Du durch Dick und Dünn gehen magst.
Es sollte alles auf den Punkt genau passen...
Na ja, ich wünsch Dir, dass es in Erfüllung geht.

...ein Paar Ohren .. ein Paar Beine... ;) ich denke Du solltest in den beiden Fällen Paar groß schreiben, denn ein paar Ohren können 10 sein und bei ein paar Beinen, na ja, es gibt auch Tausendfüßer...*smile*
wünsche eine gute Zeit und nette Menschen um Dich,
herzlich Mara K.
 
S

Sandra

Gast
Hallo Stella,
dein Gedicht ist bezaubernd auf seine Art. Ich wünschte mir in den Zeilen vielleicht ab und an ein wenig mehr Poesie, damit der Funken überspringt. Nicht unbedingt "nen Mund" und ein Paar Ohren. Mit bezeichnenden Adjektiven würde es mir denke ich, besser gefallen.

Ich wünsch mir den süßen Mund,
der lächelnd mich küsst
Ich wünsch mir ein liebendes Gehör,
welches meine Stimme vermisst

Vielleicht so????
Einen lieben Gruß noch Sandra
 



 
Oben Unten