Wunder

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Andrea,

die Pointe "und wunderst dich" gefällt mir gut. Du bewunderst ihn, aber er soll sich noch nicht einmal über Dich wundern. Eine ausgefallene Variante eines Liebesgeständnisses. Da kann nur eines trösten: Aufichtige Liebe läßt sich nach meinen Erfahrungen durch NICHTS verbergen.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

Andrea1694

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

es ist wirklich wahr, daß man diese "aufrichtige Liebe" niemals verbergen kann.

Sie steht einem förmlich im Gesicht geschrieben und ist zudem im Glanz der Augen schon von weitem zu erkennen.

Bedanke mich von ganzem Herzen für Deine Worte!

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 

chrishilden

Mitglied
Eine satte 9!! Kann man einfach abschreiben und man hat das perfekte Liebesgedicht.

Kleine Anmerkung:
Ich kann ihne die LeLu einfach nicht mehr leben, danke an alle, die dies möglich machen, besonders an Andrea, lölz
 
A

Abendsternchen

Gast
Liebe Andrea,

wieder hast Du eines Deiner wunderschönen, zu Herzen gehenden Liebesgedichte geschrieben. Ich bewundere jene Menschen, die solche Worte für einen - für "ihren" - Menschen finden können. Wie viele Menschen können ihre Liebe nicht ausdrücken? Schade ist es, wenn man dann nicht auf die Augen sieht, in denen jene Liebe stehen würde.
Diese Deine Art der Liebe wünsche ich einem jeden Menschen, dass er sie eines Tages verspüren möge. Wie herrlich muss dann doch jeder Tag sein?

Gratulation, Andrea.

liebste Grüße

Abendsternchen
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Chrishilden,
liebes Abendsternchen,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Worte.

Hoffe jedoch nicht, daß Du, Chrishilden, durch mich nicht mehr in der LeLu leben kannst, sondern ich hier einfach etwas falsch interpretiert habe.

Herzliche Grüße sendet Euch beiden,
Andrea
 

Vera-Lena

Mitglied
ohne Leselupe

Liebe Andrea,

chrishilden hatte bestimmt gemeint, daß sie OHNE die LL nicht mehr leben kann und auch nicht ohne Dich. Sie hat sich einfach vertippt, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

chrishilden

Mitglied
Tatsächlich, andrea, das hast du falsch verstanden *lach*
ich meine, dass du es gerade möglich machst, dass ich ohne die LeLu nicht mehr leben kann.
 

Vera-Lena

Mitglied
Er oder Sie

Lieber Chrishilden,

es wäre sehr dankenswert, wenn Du eine winzige Notiz in Dein Profil setzen würdest mit der Bemerkumg, daß Du männlichen Geschlechts bist. Immer wenn für mich nicht aus dem Namen zu erkennen ist, ob er männlich oder weiblich ist, gehe ich in sein Profil, damit ich erfahre, wie ich jemanden ansprechen soll. Wenn da aber nichts steht, was soll ich dann machen? Das trifft übrigens auch auf viele andere User zu.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

Andrea1694

Mitglied
LiebeR Chrishilden,
liebe Vera-Lena,

ich bin froh das ich Euch hier in der Leselupe kennen- und lesen lernen durfte und hoffe das ich es noch viele weitere Male sein wird, daß ich etwas von Euch lese.

*schwitz* Gott sei dank habe ich Dich nicht verscheucht Chrishilden. Darf man Dich auch mit Chris ansprechen? Denke das würde ein wenig dazu beitragen den Unterschied zwischen ER und SIE herzustellen. Ist jedoch nur eine Idee/ein Gedanke meinerseits.

Wünsche Euch beiden einen wundervollen Abend!
Andrea
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Chris,

"Chat" *smile* .... hab das noch gar nicht so realisiert, werde aber gerne mal, sofern ich Zeit habe, kurz vorbeischau`n.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 



 
Oben Unten