Wunschgedanken

Weder noch

Ich wollte damit nur sagen, das man sich seine
Wünsche sehr gut überlegen sollte.
Erst recht wenn dir einer freigestellt wird.
Dumm wäre ich, wenn ich glauben würde alle meine Wünsche, die ich sicherlich habe, gehen in Erfüllung.
Stell dir nur mal vor du hättest einen Wunsch frei.
Welchen nehme ich denn da? Keine leichte Sache, oder?
Du hast Recht wenn du sagst man soll nicht damit aufhören
zu wünschen. Ich habe aber leider auch die Erfahrung gemacht, das Freunde Ihre Sehnsüchte und Wünsche derart hoch hängen, das Sie sehr schnell merken es geht nicht und lassen es sein. auch das wollte ich deutlich machen.

lb Grüsse Michael
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hiermit

bitte ich höflichst um vergebung, daß ich dich so angeblafft habe. wenn ich gewußt hätte, wie man auf diesen seiten etwas löscht, hätte ich es getan. es war nicht das, was ich sagen wollte. ich wollte sagen: geht mir ganz genauso, wenn ich eine sternschnuppe sehe, dann steh ich nur da und staune. später fällt mir dann ein, daß ich mir ja etwas wünschen könnte. ich könnte mir mit sicherheit nur dann etwas wünschen, wenn der wunschvergeber mich drängt. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten