Wunschschätze

4,30 Stern(e) 9 Bewertungen
B

Beba

Gast
Ein sehr gelungenes Werk, finde ich. Obwohl schon der Anfang gut ist, gefällt mir diese Stelle ganz besonders gut:

erfrische dein Denken und Fühlen
aus den Bechern des Möglichen -
trinke aus,
was im Licht der Sonne gereift,
zugewandt dem Leben
dich erwartend:
Habe ich sehr gern gelesen.


Ciao,
Beba
 

Carlo Ihde

Mitglied
Freue mich, dass du trotz allem da geblieben bist, liebe Inge Anna. Erst nach deiner kurzen Abwesenheit ist es mir möglich, das Besondere in deinen Texten zu erkennen. "Seufze dir nicht Legionen schlafloser Nächte" ist ein hammer schwerer Ausspruch, der wird für immer in meinem Gedächtnis haften bleiben. Unsagbar tief, schön, etwas melancholisch.
 

Inge Anna

Mitglied
Danke Carlo. Vielleicht war die Schreibpause doch ein Muss. Ich werde ab jetzt in Maßen veröffentlichen.
Beste Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten