Yea

CryWolf

Mitglied
Yea

Ruhig stehst Du zu
Einer Ecke geneigt, eine
Spielerische Freude soll
Chamant den Drang
Unterdrücken Deine Tränen
Einfach laufen zu lassen, yea

And you think, darlin
Nobody can´t see your tears, yea

Abseits suchst Du die Wand
Niemand lässt Du in Deine Nähe
Glaubst es wäre besser so, wie naiv
Leiser Schrei der Seele woraus, o
Ein einsames Feuer werden kann, Engel

Sometimes you run towards copola
And your heart burn for pain
By someone you lost, cheri
Run not away in fear
In this moment somebody b
Near by your side, yea
And will take you in her arms

Ratlos sah ich Dir zu
Einsam wich die Freude
Spürte Deinen Trauerpegel
Chancenlos zersprang,
Uhhh, mein Herz in
Einer einsamen Nacht, yea

And I remember me, darlin
Nobody saw my burning heart, yea

Aber ich suchte nach jemand
Nur niemand war in der Nähe
Glaubte an eine sicheren Schulter, wie naiv
Längst sind einige Jahre vergangen, und doch, o
Es brennt immer noch das einsame Feuer, Engel

Sometimes you run towards copola
And your heart burn for pain
By someone you lost, cheri
Run not away in fear
In this moment somebody b
Near by your side, yea
And will take you in her arms

Sometimes you run towards copola
And your heart burn for pain
By someone you lost, cheri
Run not away in fear
In this moment somebody b
Near by your side, yea
And will take you in her arms

copyright by Ralf Slottke
27. Feb. 2002


gewidmet:
Allen Menschen die einen
geliebten Menschen verloren
haben und die sich alleine
mit ihren Schmerz fühlen.


inspiriert:
Durch eine ganz liebe Bekannte

und

The Kelly Family
"I Wanna Be Loved"
 

CryWolf

Mitglied
Nachbemerkung:

Hi@all,

auch wenn es nicht so aussieht, aber dieser Text ist etwas SEHR besonderes und ein neuer Meilenstein in meiner künstlerischen "Schaffen"
Einige "Endungen" sind bewusst so gewählt, wie zb. das "b" für das englische Wort "be".
Auch wenn der Titel "Yea" einen fröhlichen Impuls vermittelt, ist dieser Ausdruck doch eher als Seufzen zu verstehen.

Manchmal passt alles wie ein Mosaik zusammen, auch wenn man selbst gar nicht alle "Steinchen" hat.... will damit sagen, daß ich den Text für eine Bekannte geschrieben hatte, die ihren Stiefvater vor 3 Wochen verloren hatte. Und als ich gestern den Text einer guten Freundin zeigen wollte, erfuhr ich, das ihr Vater auch in den letzten Tagen verstarb

Und nun wünsche ich Euch viel spaß am schauen, ob Ihr die "Besonderheit" dieses Textes heraus findet...
 



 
Oben Unten