Zauberer

3,90 Stern(e) 7 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Vera-Lena,
gottseidank haben die meisten von uns jemanden, der
die ganzen Funktionen übernehmen kann und meistens noch besser, weil persönlich;)
Aber wenn mal ein Solcher nicht zur Stelle, dann.....;)
keine schlechte Idee, das mit den passenden und tröstenden
Geräten;) - wo kann man die bestellen???;)

Dir einen schönen
Abend und sei immer getröstet -
ganz liebe Grüße
Irene:)
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Irene,

ich würde diese leidmindernden Geräte auch haufenweise kaufen und ringsum verschenken, wo es zur Zeit so dringend gebraucht wird. Aber am liebsten wäre es mir auch, wenn ich wüsste, dass jeder jemanden hat.

Ja, wenn man einsam und alleine ist, muss man wohl in die eigenen Tiefen hinabsteigen, wo die inneren Schätze darauf warten, gehoben zu werden.

Aber da dies ein Liebesgedicht ist, na da ist dann jemand Gott sei Dank.;)

Danke für Deine Antwort!:)
Auch Dir einen schönen Abend mit einem hoffentlich verheilten Finger.:)
Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 
E

El Lobo

Gast
Liebe Vera-Lena,
nicht für Alles sollte man auf Technik oder Elektronik zurück greifen.
Was man im aussen nicht findet - weil vielleicht nicht oder nur unzureichend vorhanden - findet man bei sich selbst oder profan gesprochen: "In seinem Inneren"!
Viele haben ihn oder Sie, den Seelentröster, aber manche - und leider werden es stündlich mehr - haben sie/ihn nicht und sind zusehr rational verbandelt als zu sich selber zu finden.
LG Enzio
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber El Lobo,

so hatte ich es ja auch gemeint, dass man von nahestehenden Menschen Trost empfangen kann, aber eigentlich gibt dass dann nur den Anstoß und den Mut nach der wirklichen Lösung des Problems zu forschen. Eine Mutter kann ihrem kleinen Baby alles abnehmen, aber danach ist schon Schluss. Dann beginnt es für den Menschen, dass er mehr und mehr das Leben selbst in die Hand nehmen muss.
Aber zwei Liebende können sich dabei gegenseitig einfach durch pure Anteilnahme durchaus unterstützen.

Danke für Deine Antwort!:)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.:)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 
H

hazweio

Gast
Schöne Vergleiche hast du gefunden - und der Text läßt einen
schmunzeln ;).
LG Lothar
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo hazweio,

naja, in schweren Zeiten muss man sich eben etwas einfallen lassen.;) Schmunzeln ist dann immer noch eine gute Medizin.

Danke fürs Lesen und für Deine Antwort.:)
Einen fröhlichen Tag wünscht Dir mit liebem Gruß Vera-Lena
 



 
Oben Unten