Zeitstaub

S

Stoffel

Gast
Hallo vivi,

hast du was verändert?
*grübel*
Ich hatte es heut Mittag aufgerufen, um irgendwann mal zu antworten und dachte, etwas anderes gelesen zu haben, als "verliert den Boden"?
Täusche mich sicher.:)

Bis eben wusste ich was drauf zu sagen..nu isset wech.Mist.
Der "Boden" irritiert mich bissle.Auf einmal.

Naja, also..alles "abgelegtes", wenns schon in eine Schulbalde kommt und nicht weggeworfen, kommt irgendwann mal wieder vor, ans Tageslicht. Ich denke gerade an meine Stauballergie, die mir zu schaffen macht, dabei*smile*

Irgendwas ist plötzlich anders..hatte mir was zurecht gelegt..aber das passt plötzlich nicht mehr.hm..

Ansonsten..ja..man muss sortieren, eben in "Schubläden"..und immer:
Das Wichtigste schön nach OBEN! ;)

lG
schönes Wochenende
Susanne
 

Vivi

Mitglied
Liebe Stoffel

Habe tatsächlich verändert. Letzte Zeile :
wird zu Staub der Zeit in, verliert den Boden.
Ich glaube alte Version wäre besser gewesen.
Hoffe Du blickst wieder durch.
Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Viola
 

Venus

Mitglied
hallo Viola ;o)

ich kann den text, so wie er ist, richtig nachvollziehen!

wirklich (ordentlich) abgelegtes, kriegt bei mir zwei löcher und kommt dann in den ordner und zwar alphabetisch (ich jungfrau, ich)! dann find ich es auch wieder.
alles was in schubladen "dümpelt" ist "dahin" bis zum ausmisten und wird dann meist rigoros entfernt.

etwas, das in der seelenschublade liegt, das soll wohl so tief versteckt bleiben, oder es war es wirklich nicht wert, in einen ordentlichen ordner zu kommen.

so, viola, kam es in mir an.
und so hat es auch sinn und darf für mich bleiben!
und dafür geb ich dir auch mein lob ;o)

und jetzt noch einen lieben gruß an dich!
Venus
 



 
Oben Unten