Zeitstrom

4,00 Stern(e) 1 Stimme
D

dubidu

Gast
Zeit spielt immer eine Rolle, sie spielt uns ein Narrenstück, mein lieber Freund Brutus.

Damit wir Narren den Raum besser verstehen, haben wir uns von Luzifer die Zeit aufschwätzen lassen, mit dem Ergebnis, dass wir nun den Raum in seinen Dimensionen deutlich missverstehen.

Diese Beziehung Zeit-Raum, mein lieber Brutus, existiert ebenso wenig wie der Äther, den sich die Narren als Medium bis zum Erscheinen meines Freundes Albert vorgestellt haben. Mein Großonkel Julien hat diesem Spuk nun für allemal ein Ende gesetzt: The End of time. Sehr lesenswert, mein Bester!
 

brutha

Mitglied
Brutus oder brutha

Mein lieber Freund dubidu,
zunächst einmal danke für deinen Kommentar, doch eins dubidu, Brutus war ein Mörder, brutha hingegen ein Prophet ( Small Gods T. Pratchett )auch sehr lesenswert.
Du lieber dubidu kannst mich selbstverständlich weiter Brutus nennen.
Liebe Grüße
brutha (Brutus)
 
D

dubidu

Gast
Du hast Recht mein Freund: ab heute nenne ich dich brutha.
Manchmal bin ich einfach auch zu brut(h)al.
Gruß
das dubidu
 



 
Oben Unten