Zerbrochen

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
A

Abendsternchen

Gast
Hallo Eagon,

gute Worte, starker Inhalt. Schön, dass die Sehnsucht bleibt. Sie ist der Antrieb für einen weiteren Traum.

liebe Grüße

Abendsternchen
 

Schakim

Mitglied
Hallo, Eagon!

Zerbrochen ist der Krug,
Der meine Träume trug...
Was bleibt ist Sehnsucht
Und sie sucht...


Wünsche Dir ein schönes Wochenende und Kopf hoch - für alle Fälle!
Schakim
 
...und findet nicht...

Danke euch beiden, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das Gedicht zu lesen und mir eure Meinung dazu zu schreiben. :)

Der Text ist schon was älter und wurde zum ersten Mal in der alten Lupe publiziert. Aber ich finde, er ist immer mal wieder aktuell. Und wie ihr beide beschrieben habt, die Sehnsucht bleibt, lässt und suchen und vielleicht irgendwann etwas neues finden.

Auf das die Suche irgendwann ein Ende findet.

Alles Liebe,
Eagon.
 



 
Oben Unten