Zieh blank, Cowboy

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

think twice

Mitglied
Hallo Stefan_Senn,

eine herrlich amüsante Geschichte, bei der ich aus dem Lachen kaum rausgekommen bin.

Liebe Grüße
think twice

PS.: Caipirinha ist einmal falsch geschrieben. (Caipininha)
Außerdem ist der meines Wissens nicht unbedingt süß.
(Nur eine Kleinigkeit die mir so nebenbei aufgefallen ist.)
 

Stefan_Senn

Mitglied
hallo,

danke euch beiden für die meinungsäußerung zu meiner geschichte, zu den emoticons muss ich sagen dass das bei "und so weiter setzer...." gerechtfertigt ist, handelt es sich doch hierbei um einen wörtlich übernommenem satz aus einem klassiker der weltliteratur, dem eingeweihten oder der der erkennt woraus dieser satz stammt wird sozusagen zugezwinkert. der zweite bei "californication" ist in der tat unsinnig, aber dazu muss man wissen, dass dieser ursprünglich an einen freund von mir gedacht war, ich hatte leider vergessen, dieses von der veröffentlichung, aus der geschichte zu entfernen.
zum thema caipirinha ist zu sagen, dass dieser drink sehr wohl süß sein kann, seine süßigkeit ergibt sich aus der menge an braunem zucker die man hineingibt, diese wiederum variiert von barkeeper zu barkeeper, in der tat ist es aber so dass ein capirinha wenig süß ist wenn man wenig braunen zucker hineingibt
mfg

stefan s.
 
D

Daktari

Gast
Kicher

Hallo!

Bukowski hab ich nie gelesen, aber wenn der so ähnlich is wie Deine Story werd ich mir das doch mal antun.
Fand die Stoiry interessant und amüsant. Aber vielleicht ein oder zwei Absätze - wär nicht schlecht.

Ciao
Tim
 



 
Oben Unten