Zieh mich...

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Zieh mich...

Zieh mich in die Wogen der Liebe,
hol mich aus dem Glück der Vergangenheit.
Dass ich über Demut und Schmerzen siege
im Glück der neu entdeckten Zweisamkeit.
Du, der mich so liebend sanft umwirbst
Während ich mimosenhaft mich gräme...
Du, der du mir Beständigkeit und Treue gibst
Dein zartes Werben mich beschäme.

Hol mich aus dem Taumel der Vergangenheit
Zieh mich in die Wogen deiner Liebe.
In Aufbruchstimmung bin ich für dich bereit
Dein Blick erweckt in mir verschollene Triebe.
Ein sanftes Prickeln tief in meinem Bauch
Deine Blicke verraten liebendes Begehren.
Ich erliege zu gern deinem erotischem Hauch
Nun will ich mich dir nicht mehr verwehren.


heike keuper-g
 

Inu

Mitglied
Hallo Heike

In diesem Gedicht ist nichts mehr von Deiner Legasthenie zu spüren. Da liegt bei mir der Schluss nahe: wenn Heike will, dann kann sie :)


Nur 2 kleine Fehler ( die aber m. E. mit Deinem Grundproblem nix zu tun haben )
Ein sanftes [strike]prickeln[/strike] Prickeln tief in meinem Bauch
Deine Blicke verraten liebendes [strike]begehren.[/strike]Begehren
Das Prickeln, das Begehren = Substantive

Über die Qualität des Gedichtes muss ich erst mal nachdenken. Wollte Dir nur sagen, dass ich erstaunt ( und beglückt ) bin von der Fast-Perfektheit Deiner Rechtschreibung :)


Liebe Grüße
Inu
 
L

Law

Gast
Hallo heike,

genau wie Inu sagt, du scheinst mir sehr vielschichtig.
Manchmal weiss ich auch nicht ob die angesprochene Legastenie nicht nur eine Facette von vielen ist.
Ein schwärmerischer doch schöner Text mit der Aufforderung zum Tanz.

l.Gruß
Law
 
guten morgen Inu,

danke inu, fürs verbessern.
manchmal habe ich das Glück das es leute gibt die meine werke redigieren...
diesmal war es melusine... die gute.
danke für dein wohlwollen. ansonsten ist es mühsig sich um dinge zu streiten die ich seit 44 jahren versuche in den griff zu bekommen. ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe schon einiges versucht um eine bessere konzentration für die behebung dieses problems zu bekommen.
es gibt nun mal dinge die ich gut kann und dinge die ich weniger gut kann, geht es dir nicht auch so?

schönes wochenende dir
heike
 



 
Oben Unten