Zigarette?

2,70 Stern(e) 6 Bewertungen

Nimroc

Mitglied
Zigarette?


Braune Haare zerstreut.
Bettzeug durcheinander
geraubte Küsse
geschwitzte Liebe
perfekte Verführung
unserer Körper Choreographie.
In dieser heissen Friktion
in dieser Form der Kreation
Bewegung und Verdammen.

Braune Haare zerstreut.
Durcheinander eines Bettes,
Körper geknotet,
Liebe schwitzend.
Tanz im Rhythmus
des eigenen Stöhnens.
Alles wird Musik,
Crescendo,
tierisch und laut.

Braune Haare zerstreut.
Im Bett, kein Bettzeug.
Verworfene Körper
genussvoller Weichheit.

Zittern in den Beinen.
Zittern in den Herzen.
Zitternde Gefühle.
Zigarette?
 
I

IKT

Gast
Und noch einmal "Hallo"!
Ich muß sagen, Du bist ein fleißiger Poet, und außerdem jemand, der an sich arbeitet!
Dieses Gedicht gefällt mir sehr. Die Wiederholung der Worte, die allerdings immer anderes sagen ist Dir gut gelungen.
Wie z.B.:"Bettzeug durcheinander", "Durcheinander eines Bettes","Im Bett, kein Bettzeug." :p

Nur "Braune Haare zerstreut" finde ich nicht so gut. Wie wäre es mit "Braune Haare zerzaust" oder "Braune Haare zerwühlt"? Ich glaube, das ist auch das was Du meinst,oder?

Und hier noch eine Kleinigkeit:
Braune Haare [blue]wild zerzaust[/blue].
Durcheinander eines Bettes,
Körper geknotet,
[strike]die [/strike]Liebe schwitzend.
Tanz im Rhythmus
[blue]des[/blue] eigenen Stöhnens.
Alles wird Musik,
Crescendo,
tierisch und laut.
Aber das ist nur so ein Gedanke. Also, nun bin ich erst recht auf weiteres von Dir gespannt!
Gute Nacht sagt IKT ;)
 

Nimroc

Mitglied
Hi Ikt,
vielen dank für deine kritik.
ich freue mich schon über diese eine kleine verbesserung.
"Liebe schwitzend.
Tanz im Rhythmus
des eigenen Stöhnens."

Es gefällt mir sogar sehr gut. 8)
Werde gleich ändern.

Das mit :

"Braune Haare wild zerzaust."

...ist so eine sache. von der klang der melodie pass das "eut" der "zerstreut" besser zu :
"Im Bett, kein Bettzeug."

vielleicht bilde ich mich auch das nur ein.
wenn man genau betrachtet sind die anderen strophen orientieren sich weniger an diese einem "klang".
obowhl ich "bildlich" mit die konform gehen wurde, fällt hier mir schwer diese änderung einzubringen.

Nochmals vielen dank für deine mitarbeit IKT.

LG
Nimroc
 
E

El Lobo

Gast
Klasse!

Braune Haare wild zersaust, das hat was :)

Schönen Abend, LG El Lobo
 



 
Oben Unten