Zombie

B.Wahr

Mitglied
Abgenagt?

Hi, Stoffel,
schön gesagt - aber paß bloß auf, mit abgenagten Beinchen kommt man leider nicht mehr weit...
Frohen Weihnachtsbraten - liebgrüßend und Bestes wünschend - unknochig
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
*lach*
danke Dir B.Wahr.

Wünsche Dir alles Liebe
schöne Weihnachten

LG
Stoffel
 

Kai Lorenz

Mitglied
Hallo Stoffel,

hmm…einesteils schreibst du das beide dem Hunger nach Liebe verfallen sind, aber auf der anderen Seite sieht der eine tatenlos zu…
Das hat für mich so den Touch von „Über-sich-ergehen-lassen“ und passt auch zum „Zombie“ im Titel.
Also ich an deiner Stelle würde den „Hunger nach Liebe“ noch mal überdenken.
Es könnte natürlich auch sein, dass der eine die körperliche Liebe meint und der andere sich eher nach platonischer Liebe sehnt. Wie dem auch sei….klär mich bitte auf. :)


Beste Grüße
Kai
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Kai,

"über sich ergehen lassen"
eigentlich nicht, uneigentlich *smile* könnte man es doch so bezeichen.
Ich sag mal..
geben und nehmen...
sollte, meiner Meinung nach bei allem, was Liebe und Gemeinschaft angeht, doch ausgewogen sein.
Beide wollen das gleiche, einer aber ist nicht in der Lage zu geben, nimmt nur.

Aber eigentlich *smile* möchte ich es auch nicht zu genau interprtieren.Es entstand aus einem Gefühl...

Danke Dir
schönen Sonntag
LG
Stoffel
 



 
Oben Unten