Zombies anner Esso-Tanke (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pritt

Yes, to be continued...

Als Milieuschilderung nicht übel, es hat was "Authentisches", Ehrliches. Beim Weiterschreiben musst Du allerdings drauf achten, dass kein sprachlicher Bruch entsteht, oder, Du kannst eine völlig neue Szene in anderer Sprache beginnen. Ich wäre gespannt, worauf die Sache an Ende hinauswill...
 
Hallo Pritt,

heißt es nicht : ...ob in irgendeinem Winkel dieser Welt der Durchbruch gelungen sei...?

Du hast einen spritzigen, sehr humorvollen Stil. Ja, und da habe ich dann einen großen Kritikpunkt : Zu kurz. Einfach zu kurz. Ich hätte ja gern mehr gelesen, aber vielleicht lese ich ja demnächst einen neuen Text von dir?

Würde mich auf jeden Fall freuen.

Michael
 

Roni

Mitglied
hallo pritt,

willkommen in der LL.

ich mach's mal kurz:

am schwierigsten zu verstehen:
"Soll heißen: Einschlafen nie vor 1-2 Uhr, Erwachen nach 1 bis 4 Stunden Schlaf, Wiedereinschlafquote bei 2%."
da musste ich glatt erstmal nachdenken.

am schoensten:
\"Fucker\", dachte ich anglistisch, auf dass er mich verstünde, zog mich an und sprang süchtig die 104 Stufen hinab in die schlafende Stadt.

frage:
was ist ein lindener?

schlusssatz (ich kann mich nicht an diese drei s gewoehnen):
wie geht es weiter? ich bin auch neugierig.

lieben gruss
roni
 

Pritt

Mitglied
Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreise.
Ich fühle mich jetzt schon wohl.
Okay, Ihr habt es so gewollt... ich werde noch den einen oder anderen Teil hinzufügen...
Übrigens, die Geschichte spielt in Hannover, und dort auch nur in dem Stadtteil LINDEN...
PS. Wie bekomme ich die / weg, wenn ich Anführungszeichen benutze?
Liebe Grüße und Danke nochmals...Pritt
 

Pritt

Mitglied
zombies anner esso-tanke

Hallo abermals!

Ich habe mich bei der Titelvergabe wohl etwas verhauen.
Wer Lust hat: Der zweite Teil läuft bei den Kurzgeschichten unter dem Titel "Kurzgeschichte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten