Zucker der Zeit

3,20 Stern(e) 6 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Viola,

das hier empfinde ich als wirklich sehr gut und hocherotisch. Du findest neue Bilder und es ist spannend ihnen zu folgen und sie für sich zu interpretieren.
Wunderbar und sinnlich!

Gruß
Sandra
 

Vivi

Mitglied
Hallo Sandra !

Freue mich, daß auch das erotische einer "älteren Dame" noch gut zu lesen ist.
Danke und Gruß, Viola
 
heyyyyy,Vivi,
das hat’s in sich, sehr poetisch...wobei ich mich frage ob die keusche süße da noch richtig hineinpasst.. man assoziiert automatisch mehr hinein.
heike
"hat's heute mit dem zwinkern".
 

Vivi

Mitglied
Hallo Heike !

War mir auch nicht sicher mit der keuschen Süße. Vielleicht würde eher kernige oder gelöste Süße passen?
Danke Dir fürs Lesen m.l.G. Viola
 
E

El Lobo

Gast
Ein sinnliches Gedicht dessen Erotik offen zutage drängt, gefällt mir, El Lobo
 

Vivi

Mitglied
Ein Dankeschön

an El Lobo für die lobenden Worte. Hinterher fallen mir oft noch Feinheiten dazu ein. Wie z.B.:

auf perlenbetauter Weiße
streift sanft die
Hand zum Bogenrand
leicht und fest
löst ein Beben
heißer Atem brennt
zitternde Lippen
saugen
im Schoß gerieben
der Wollust Zucker
keusche Süße

Lieben Gruß Viola
 



 
Oben Unten