Zufallsbegegnung

Renee Hawk

Mitglied
eigentlich kann man nichts dazu sagen/schreiben als nur, das war klar und deutlich, von beiden Seiten ...

Gruß
Reneè
 

sailor

Mitglied
ja...

...aber ein bisschen weh getan hat er schon, dieser kurze, trockene Schuß vor den Bug. :(

Gruß und ahoi
sailor
 

sailor

Mitglied
stimmt, ..

..diese Erkenntnis macht es dann letztendlich doch ein bisschen erträglicher.

Danke und ahoi
sailor
 
Hallo Sailor,

was soll das sein? ein Gedicht?

Schreib es als Satz und pack es in einen "Magnum"-Krimi.

Nichts anderes ist dein Satz:

Nein! Ein kurzer, harter Blick aus ihren katzengrünen Augen, ein leises, klares Wort aus ihren glänzend-roten Lippen - Ich weiß sofort, ich habe keine Chance!
 

sailor

Mitglied
stimmt!

..ein Gedicht ist es nicht, mehr nur so ein flüchtiger Gedanke im Vorbeigehen.
Aber wieso sollte ich den in einen Eiscreme-Krimi packen?

Gruß und ahoi :)
sailor
 
weil: der harte Blick aus katzengrünen Augen erinnert mich -ich kann nicht anders - an Jerry Cotton; jetzt fehlt nur noch die Magmum und Martini on the rocks und ein ewig langer Reißverschluß... das sind eben meine Assoziationen, die deine Zeile hervorrufen und die dadurch für mich besser in einen Krimi dieser Art als in ein Poem passen - oder auch nicht, wie du siehst.

Ahoi und Gruß aus München

Birgit
 



 
Oben Unten