Zumutung

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

bosbach46

Mitglied
Zumutung

In Rosenheim, gibt es ein Leprösenheim
dort lebt der Krankheit wegen,
ein junges Mädel
mit noch einem Bein.

Auf dem Plakat in ihrem Zimmer,
grinst der Traumprinz,
facht die Sehnsucht an
erregt das Tier in ihr.

Wie schön wäre es,
im Discoglimmer, im tösenden Gestampfe
selbstvergessen sich wild
im Kreis zu drehn.

Dort im Körpermeer könnte
sie sich reiben
und den abgestorbenen Rest
ihrer Hand verteilen.
 

B.Wahr

Mitglied
Ziemlich Heike-L

Hallo bosbach46,
ziemlich kritisch, sehr bosbachisch und gar nicht schön. Aber gut geschrieben und - das mußte ja auch mal gesagt werden, da stehe ich voll hinter Dir!
LG
B.Wahr
 
B

Bruno Bansen

Gast
Ernstes Thema

Hi Bosbach,

..ein heisses Eisen, was du da angefasst hast! Sehr mutig!der Thematik angepasst (sehr gut!), der etwas hölzerne Stil - passt ziemlich gt!
Gibt ne handvoll Punke

Grüße von
Bruno
 

rekitrik

Mitglied
´Hallo Bosbach,

ein sehr schönes Beispiel dafür, dass nicht immer alles schön sein muss um schön zu sein. Rundum rund und mutig.

Gefällt mir sehr, auch solche "herben" Werke mit Tiefgang mal in der Lupe zu sehen.

Gruß rekitrik
 

herb

Mitglied
Hallo Bosbach,

du hast schon das herz auf dem rechten fleck und weißt, was "leben" bedeutet.
als junger mensch studierte ich zwei jahre (unerheblich, warum ich aufhörte), da sah ich in der mensa immer zum mittag ein mädchen im rollstuhl, wir lachten uns andauernd mit den augen zu. noch heute kann ich mich ärgern, warum ich nicht den mut fand, sie anzusprechen. ich war echt verliebt, aber dachte immer, sie würde es vielleicht für mitleid halten, wer kann mir schon sagen, welche chance
ich vielleicht verschenkt hatte...
 



 
Oben Unten