Zunehmende Verblödung

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

murmeltier

Mitglied
Zunehmende Verblödung
dummfreche Junge
lebensverachtende Gewalt
geistige Rückentwicklung
wichtig nur noch
Macht und Geld
schweres Leben
guter Menschen
immer weniger Liebe
nicht mehr lebenswert
das Unerträgliche aushalten
selten die Menschen
mit denen man
leben kann
zersetzende Auflösung
vernunftfähiger Gehirne
umsichgreifende Zerstörung
hastende Menschen
in der Endzeit
unmenschliche Kreaturen
leben Aggressionen aus
jeder gegen jeden
ich für mich
sinnloser Haß
gefährliche Gedankenlosigkeit
lieblose Menschen
vernichten gedankenlos
alles Leben
gefühllose Körper
bestehen nur noch
aus Gewalt
sie leben nicht
sie töten.

(30. 1. 99)
 
S

Stoffel

Gast
"sie leben um zu töten" (?)
Nun, das töten kann man ja auf anderes münzen. Man kann ja vieles töten. Gefühle,Liebe,Freundschaften etc..nicht nur den Menschen, als solches.
Oder hast Du das anders gemeint?

Stoffel
 

murmeltier

Mitglied
Hallöle Stöffle!

Hast du klar erkannt, daß ich nicht bloß die endgültige materielle Vernichtung der körperlichen Existenz meine. Es wird getötet, was gut, lebens- und liebenswert ist. Und das nicht nur unbedingt an anderen. Und auch nicht nur an Menschen.
Danke auch für die Kritik an "Unmodern". Von wegen treffende Titel, haha, wenn du wüßtest, daß mir manchmal keine einfallen und so manches Gedicht ohne dem auskommen muß.

Wünsche alles Liebe und Gute, wie immer für Alle
Murmeltier
 



 
Oben Unten