Zwänge

4,30 Stern(e) 12 Bewertungen
R

Rose

Gast
Hallo Inge Anna,

eine fantastische und originelle Idee. Bin begeistert.

Liebe Grüße
Manuela
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Inge Anna,

Du hast hier eine wunderbar unverbrauchte Metapher gefunden und deine Aussage klanglich souverän verpackt!

Liebe Grüße,

Elke
 

Duisburger

Mitglied
Knapp und prägnant auf den Punkt gebracht.
Ich hätte es wohl noch weiter verdichtet, aber jeder hat seine Lesart und das ist gut so.

lg
Uwe
 

Label

Mitglied
Hallo Inge Anna

ich habe überhaupt nichts zu meckern
bleibt nur Lob für diesen ausgesprochen gute Gedicht.

Lieber Gruß
Label
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Inge-Anna,
so viel Lob?
Braucht es nicht immer auch einen, der in die Suppe spuckt?
Aber das geht schlecht bei diesem Gedicht - auch ich finde es ganz prima, bravo bravo!

lg wüstenrose
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo zusammen,

ich dankie Euch für die wohltuenden Bewertungen dieses Textes, dem ich - ehrlich gesagt - nicht allzu viel Qualität zugemessen habe. Um so mehr freut es mich, dass der Beitrag so gut ankam.
Liebe Grüße
Inge Anna
 
U

USch

Gast
Hallo Inga Anna,

Tolles Gedicht, kurz, prägnant, klar und wahr.

Liebe Grüße
USch
 



 
Oben Unten