Zwei Geschichten in Fünf Sätzen

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

lokisskald

Mitglied
Formal

Eine Geschichte in fünf Sätzen.
Zwei.
Drei.
Vier.
Punkt.



Back Stage

Als man Han Solo die Medaille um den Hals hängte stand er in der vierten Reihe von links. Auf Tatooine war es seine Aufgabe X-Wings zu reparieren und sich unter Eisblöcken begraben zu lassen.
Gegen die Ewoks starb er in sieben verschiedenen Einstellungen.
Zurück in der Vergangenheit war er ein Soldat der Königin.
Als er auf dem Highway von einem Truck erfasst wurde, trug sein Grabkreuz zum ersten mal seinen eigenen Namen.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo lokisskald,

da Dein Beitrag keine Kurzgeschichte, sondern eine Abfolge von Tätigkeiten und Aussagen ist, verschiebe ich ihn in die Rubrik "Sonstiges". Solltest Du dieses Werk noch vervollständigen wollen, kannst du es jederzeit hier löschen und unter einer anderen Rubrik wieder einstellen.

Gruß,
 

lokisskald

Mitglied
Vervollständigung

Hallo,

ich habe absolut keine Einwände, dass der Eintrag verschoben wurde, insbesondere, da ich mir selber nicht ganz sicher war, wo er am besten rein passt. Fertig ist er allerdings. Es sollten eben zwei abgeschlossenen Kurzgeschichten in genau fünf Sätzen sein. Im ersten Fall ein formaler Ansatz und im zweiten Fall eben eine (sehr) Kurzgeschichte.

Nachdem das Ganze aber auch den Charakter eines Experiments hat finde ich es so bei Sonstige gut aufgehoben.

Gruß

Lokisskald
 



 
Oben Unten