Zwei Wege

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Ein anzüglicher Text,

der einem Bush'schen Fundamentalismus ins Gesicht schlägt!

Zuerst überlege ich, wieso zwei Wege, die sich im Tal sogar durch Felsen bohren, danach in einem simplen Buschwerk hängenbleiben.

Dann mache ich mir ein Bild, weil mir schon das Wort "Tal" merkwürdig ist:

Zwei lendenbeugen-artig zusammenlaufende Wege enden tatsächlich in einem Tal (davor ein Hügelchen -> ist hier nicht beschrieben!), wenn sie einige felsig erscheinende Tabus durchbrochen haben, und in der Tat ist das "Tal" normalerweise bebuscht (oder -solche Täler sind MIR interessant- sogar bewaldet).
Und in diesem Tal gibt's noch einen "Abgrund" (hier auch nicht beschrieben) und dann einen spitzen Berg mit der Absicht den Abgrund auszufüllen (nicht genannt),
und danach laufen die Wege, wenn's gutgeht, einigermaßen parallel in der Spur...

War's das?
 

mountainhope

Mitglied
Eigentlich hat es nichts damit zu tun!
Oh Mann ! Welche Fantasie!

Eigentlich geht es um Liebe, reine Liebe! Es hat eigentlich überhaupt nichts mit Anzüglichem zu tun!!!????
 
Ich habe ja nichts

gegen Deinen gelungenen Text gesagt, aber Du siehst: Es kommt darauf an, wie "tief" man liest oder lesen will, und für mich stand das Symbolische des Textes deshalb auch im Vordergrund, weil er einfach nur "wörtlich gelesen" viel weniger hermacht.
 



 
Oben Unten