Zwei (nicht nur) dumme Sprüche

revilo

Mitglied
Feldkamp, Du alter Gauner! Hast Dich in die Kurzprosa geschlichen......... Meine Frau meint, ich sei manchmal ziemlich verrückt.Aber ich leide nicht daran oder darunter... gerne und grinsend gelesen von revilo
 

revilo

Mitglied
Hallo Karl, Du hast mich zu Folgender Wahrheitsfindung
inspiriert:
Die Wahrheit benutzt keine Kondome!!LG revilo
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
für mich ist das keine Kurzprosa, sondern es sind Spruchweisheiten, Aphorismen etc.
Inhaltlich lesen sie sich widersprüchlich, wobei sicher noch mehr dahinter steckt.
LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
danke für deine Reaktion.
Natürlich ist mir klar, dass es sich um Aphorismen handelt. Ich weiß aber nicht unter welcehr Rubrik ich sie in der Leselupe unterbringen kann.
Die Widersprüchlichkeit ist durchaus gewollt.
Herzliche Grüße
Karl
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Karl,

ich muss Perry zustimmen. Bitte schau noch einmal in den Forentext und teile mir dann mit, wohin deine Sprüche sollen.

LG Franka
 



 
Oben Unten