Zweisam

jon

Mitglied
Teammitglied
Jetzt ist auch der Roman "Zweisam oder Die Sache mit Akakor" zu haben. Zum Beispiel bei amazon oder bei tredition als Hardcover, Paperback oder E-Book.

Für alle Lupinen, die nicht regelmäßig im SF-Forum reinschauen, hier was zum Anfüttern:
Raumflüge können echt langweilig sein, vor allem, wenn sie im äußeren Sol-Arm der Milchstraße, einem sternenarmen Gebiet also, stattfinden. Trotzdem hätte Captain Michaela Brauer gern darauf verzichtet, von einem Geistwesen belästigt zu werden, aus dem Orbit eines explodierenden Planeten flüchten zu müssen und diverse Besatzungsmitglieder zu verlieren. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert – auch nicht im 24. Jahrhundert.


Für alle Lupinen, die regelmäßig im SF-Forum reinschauen und helfenderweise ihren Senf zum Manuskript dazugegeben haben:
Danke!


Bibliografisches:
Zweisam oder Die Sache mit Akakor
© 2014 Ulrike Jonack / jon
Umschlaggestaltung: Berthold Sachsenmaier
Verlag: tredition GmbH, Hamburg (2014)
ISBN: 978-3-8495-8422-1 (Paperback)
978-3-8495-8423-8 (Hardcover)
978-3-8495-8424-5 (E-Book)
 



 
Oben Unten