Zweizeiler

3,30 Stern(e) 6 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Da wird jede alternde "Schönheit" sofort rufen: Genau!

So auch ich. ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 

semanja

Mitglied
all die falten nehme ich tausendmal gerne an
da ich mich in jeder einzelnen ....... (nun, was denn???)

FINDEN, ERKENNEN und WÄRMEN kann.

lieben gruß, semanja

(Wärme, wie auch immer, ist LEBEN)
 

viktor

Mitglied
hallo walther,
tragen wir sie in würde...
hallo semanja,
ja, ja, das sagt man bei den ersten falten...
liebe grüße
norbert
 
R

rosenrot

Gast
Hallo Viktor,

süß.

Ich hatte ich auch mal an diesem Thema versucht: http://www.leselupe.de/lw/titel-Anti-Aging-90580.htm, es aber nicht in zwei Zeilen untergebracht ;-)

Schönheit altert nicht: unser Lächeln, unser Charme sind unvergänglich. Ich habe einmal ein Interview mit der schon recht betagten Ingrid Bergman gesehen. Das Gesicht war voller Falten, doch als sie lächelte, war sie wieder so jung und schön, wie wir sie aus ihren Filmen kennen.

Liebe Grüße vom rosenrot
 



 
Oben Unten