Zwiegespräch (gelöscht)

Dr Time

Mitglied
Gute Idee

Nun ja – ich habe ganz schön lang gebraucht, bis ich erkannte, dass sich hier zwei Schutzengel treffen. Nette Idee. Ich hätte da nur so ein paar Fragen.
Erste Frage – Habe ich die Geschichte überhaupt richtig verstanden? Der Typ, der hier starb, hat sich umgebracht? Wie das? Es geschah in einem Haus? Ich frage wegen der Hunde. Wenn ja … hat der Kerl einen Innenpool? Er ist ja wohl ertrunken, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls er sich nicht umgebracht hat, ist die Geschichte für mich seltsam offen. Wer ist dann der Täter?
Zweite Frage: Du schreibst zuerst, er werde sich verantworten müssen. Stattdessen wird er wiedergeboren und darf Großes vollbringen?

Dann ist mir aufgefallen, dass du relativ viele Fehler in deinen Text eingebaut hast. Wenn ich darauf eingehen soll, sag es ruhig. Ich mache mir gerne die Mühe.
Wie gesagt: Die Idee finde ich gut. Aber es dauert zu lange, bis es Klick macht. Beim zweiten Lesen habe ich mich übrigens gefragt, ob Angela ihn vielleicht nicht sogar selbst auf dem Gewissen hat (aus Eifersucht). Aber so gemein sollte ich vielleicht nicht von unseren Schutzengeln denken, oder? ;-)
 

IDee

Mitglied
Zwiegespräch

Hallo Dr Time,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Nein es handelt sich nicht um einen Selbstmord, sondern um einen Mord.
Dein Kommentar macht mir allerdings klar das ich da noch nachbessern muss, um es deutlicher zu machen.
Nochmals Danke
LG
IDee
 



 
Oben Unten