Zwischen Berg und tiefem tiefem Tal

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Zwischen Berg und tiefem tiefem Tal
standen zwei Raketen,
drückten platt das grüne grüne Gras
drückten platt das grüne grüne Gras
zwischen Erdbeerbeeten.

Als die Leitern ausgefahren waren,
sah man zwei Gestalten,
stiegen aus den Luken Luken aus
stiegen aus den Luken Luken aus
ohne sich zu halten.

Als sie sich dann umgesehen hatten,
und sie sich besannen,
daß sie auf der Erde Erde warn,
daß sie auf der Erde Erde warn,
flogen sie von dannen.

---

Dieses Lied wird von den Larybden vor allem in der Seng-Zeit gesungen.
Es wurde, wie viele andere, von OS Armstring dem irdischen Niveau angepaßt. Natürlich handelt es sich nicht um Luken, aber die 53 zusätzlich benötigten Buchstaben stehen leider nicht zur Verfügung.

"Fliegen" ist die irdische Vorstellung von dem, was die Leute sehen.

Die Erdbeeren sind Früchte, die die Menschen (siehe Kosmische Extrapolädie, Seite 4-672 ff.) sehr gerne essen, sofern sie nicht an einer Allergie (ebenda, S. 2-343 ff.) leiden.

Genauere Angaben stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.
(Anm. des Herausgebers)
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
SF-Lyrik

Nach Meinung von Blidowix Schlafblümer gehört es in die Rubrik SF-Lyrik, die eine Unterrubrik der Poesie ist.
Die Anmerkungen sind nur zum besseren Verständnis aufgenommen, der wissenschaftliche Apparat machte sich notwendig, da es auf verschiedenen Planeten nach Lesungen zu Ausschreitungen kam, zu Aufruhr in Fußballstadien - Fußball ist das irdische Äquivalent - und zu Massenhysterie.

Solchen Erscheinungen kann man sehr gut durch Formeln oder Anmerkungen, die sehr beruhigend wirken, gar manche Schlaftablette ersetzen, entgegenwirken.
 



 
Oben Unten