abseitig

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

gitano

Gast
Das unantastbare Erhabene, zeitlose....das nicht nur für das LI gilt sondern auf alle ausstrahlt...wo findet man das?
Wäre nicht Frage wichtiger: Wer will es denn überhaupt noch finden?..bzw. wer sucht noch danach?

Aber im Sinne einer (vermeintlich sicheren) universellen Wahrheit...it die Suche ja eh sinnlos.

Manchmal ist all dies nur das Motiv und
Manchmal ist das Suchen sinngebend.

anregend ;)
Liebe Grüße zu Dir
gitano
 
Liebe Marie-Luise,
das ist mir schon klar. Wobei es auch Goldminen gibt, durch die Wasser fließt. Aber darum ging es mir nicht. Mir ging es darum, dass das Lyr-Ich das Richtig am falschen Ort sucht.
Danke für deinen Kommentar und herzliche Grüße
Karl
 
Hallo Karl,
im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen.
Du angelst ja auch ohne Haken.
Das Lyr-Ich steht sozusagen im Abseits.
Zum Schluss gibt es ja wohl Hoffnung, dass es sich ändert.
Gruß
Marie-Luise
 



 
Oben Unten