akustisch gelyncht

Milko

Mitglied
Es ist spät
so spät
fast an der Grenze

schaffe ich es
fast noch ins...
.
.
.
Beet ,?
Bett , Depp.

Grenzwertig,
ist geblieben.

- jed folgend Tag
- ohn Tat
wie
- er &
- e ,
nur oben fehlten
drugs,

sowie die eigentliche Verpflichtung, darüber nachzudenken,
was man zum „ Besten gab, es rappelt! schon, in meiner Kiste !
Glauben sie mir , ich weiß um nichts, was dazu treibt , und mich ,
sie zu belästigen,
erheitern,

erzürnen,
über meinen Inhalt .
[ 4][ 4][ 4][ 4]Gleich ,
doch ,
bevor ich gehe,

erhaschen Larven ähnliche Gefühle
durch ein Fenster deiner Seele
deine taylorisierte Sehnsucht
im Blütenwirbel
Honig Butterbrot
so wurde ich
flügge



himmel
nochmal
 

ledsgo

Mitglied
Im Dunkeln bin ich auch.
Nun über Versmaß etc bedarf es bei deinem Text kaum einer Diskussion, dafür ist er zu experimentell und - ich könnte falsch liegen - ich denke, dass es auch nicht deine Absicht war, die groß an Konventionen welcher Art auch immer zu halten.

Also zum Inhalt: Es geht wohl um eine Entscheidung, oder um einen Entschluss, den das Lyr-Ich nicht zu treffen wagt, und auch darum, dass nach langem die Lust fehlt, überhaupt noch daran zu denken?

- jed folgend Tag
- ohn Tat
sowie die eigentliche Verpflichtung, darüber nachzudenken,
was man zum „ Besten gab, es rappelt! schon, in meiner Kiste !


Ich glaube auch eine Sinnfrage zu erkennen:

Glauben sie mir , ich weiß um nichts, was dazu treibt , und mich ,
sie zu belästigen,
erheitern


oder ironisierst du hier die Tatsache, uns im Dunkeln tappen zu lassen, weil du dich dabei erheitert?

Mit dem letzten Absatz weiß ich endgültig nichts mehr anzufangen.
Über Aufklärung würde ich mich freuen, lg
 

Milko

Mitglied
Hallo ledsgo

ich versuche es , - ich sage bewusst versuche da ich um meine Schwäche ,der "ausschliesslichen Formulierung, weiss.( wieder so was !)

akustisch gelyncht - der Titel entsprang zum Schluss (der Text stand , war fast fertig ), meinem Sprachzentrum
und zwar in dem Zusammenhang : rappeln !
rappeln ist ein Begriff aus dem Mittelalter( die Zeit weiß ich leider nicht genau ) , wenn Menschen öffentlich an den Pranger gestellt werden , auch für "gesellschaftliche/kulturelle "Fehlgriffe oder Äußerungen. Sie wurden akustisch gelyncht , indem die Gemeinde sich aufmachte ,mit Stöckern , Tonziegel zu dem Haus des "Schuldigen und mit ihren Stöckern und weiteren "Handwaffen auf dessen Dach stiegen und auf die Tondachziegel einschlugen.
-akustisch gelyncht sozusagen.
der Bezug zu meiner Wenigkeit besteht in meiner momentanen Lebenssituation : Grenzwertig
das war auch der eigentliche Ausgangspunkt / Gedanke zu diesem Text.
Eine Entscheidung muss getroffen werden ,schon lange ,wenn ein (& ein) Mensch nicht daran zugrunde gehen soll.
Jegliche Grenzen sind schon gesprengt , dauernde Wiederholungen ,Jahre
Verletzungen die .,die Seele das Herz verschluckten
um mich zu stärken
nicht möglich gehalten ,
hab ichs festgehalten den
Wahnsinn , mein Traum ,
unmögliches
( schwierig zu verstehen ?, besser kann ichs nicht ).
so :
[ 4]- [ 4] [ 4]es ist spät...[ 4]
so spät
.....
.
______________________________________
spiegelt den Bezug zu
grenzwertig , bis
..Beet
das andere LyIch im LyIch schelmisch den Kopf darüber schüttelt ,
zur Ernsthaftigkeit , im Jammertal
doch so schnell ist der Grenzwert nicht vertrieben...

------------------
jed folgend Tag
ohn Tat
wie
er &
e
nur oben fehlten
____________________

der Ansatz :
jeder folgender Tag ( oder jeder folgende Tag)
ohne Tat

hier fehlt kein
-er
und e
natürlich übertrage ich es auch auf das LyIch
das keine Veränderung schafft oder
ermöglicht
und sich nur damit !entschuldigt ,dass....er/e

__________________
jetzt kommt
drugs
...
nur oben fehlten drugs ,

soll heißen ,nicht eine geistige "Umnachtung oder sonstige Chemie beeinflusst das LyIch, bei seinen absurden Handlungen.

Jetzt die sachliche ,unpersönliche Fussnote:
____________________________________
sowie die eigentliche Verpflichtung
darüber nachzudenken
was man zum Besten gibt
______________________________________

der Aufruf , denke bevor du schreibst , was Menschen davon wissen können , was Ich damit aussagen will,und versteht man mich überhaupt ,
so
in meinem Leben , aber auch hier in der LL
und jetzt kommt :

______________________
es rappelt schon in meiner Kiste ...
________________________________
rappeln , ja dazu schrieb ich ja eingangs schon,
das heißt
das LyIch weiss um die Fehler Verletzungen die begangen wurden

jedoch mit :
_______
Glauben sie mir,...
______________
kommt schon die nächste Entschuldigung für sein Verhalten
LyIch will ja nichts böses
hier in der LL , ist es die Anspielung darauf , das einige Leute mir hier "einiges unterstellen.!
deswegen
"über den Inhalt gleich."

nun bevor ich gehe :
immer kurz vor der Entscheidung
überrascht das LyIch seine Umwelt
mit plötzlich gegensätzlichem , in Gedanken , Schrift
und manchmal Handeln
taylorisiert , unterstützt eine Art individuellen mechanischen Ablauf , der kein Fließband darstellt , passt hier einfach

jetzt kommt

Blütenwirbel
eigentlich umgibt LyIch die schönste Blüte im Sturm, aber
werde endlich erwachsen LyIch
dann verzieht sich auch der Sturm

himmel hoch
( aber auch ein bißchen geflucht!)
gm
gm
 



 
Oben Unten