als du im sterben begriffen warst

2,00 Stern(e) 1 Stimme
S

samuel

Gast
Bitte

Ach, bitte: Versucht doch zu verstehen, warum hier fast nur von den Katzen die Rede ist - und nicht vom Vater, der gerade dabei ist, zu sterben.

LG, samuel
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Als Stammbuchreim nicht schlecht.
Es eignet sich auch gut zum Besticken von Couchdeckchen.

Ich habe erst kürzlich solche Gedichte gelesen, deshalb entstand dieser Eindruck.

Allerdings verwenden diese Sprüche nicht die durchgehende Kleinschreibung.

Als Jugendlicher wäre ich froh gewesen, hätte ich einen solchen Einfall gehabt, als die Poesiealben in meiner Klasse gefüllt wurden.

Stattdessen verwendete ich abgeschriebene Verse ...

Es ist offenkundig auch ein Bedarf nach solchen Sprüchen vorhanden.

Zusammen mit einer Illustration kann ich es mir gut auf einer Ansichtskarte vorstellen.
 



 
Oben Unten