alt werden

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen
A

AchterZwerg

Gast
Das ist genau der Eindruck, der entstehen kann. :D:)
Die Alterei scheint sich tatsächlich schubweise zu vollziehen und nicht ordentlich hintereinander, wie es sich eigentlich gehörte. - Aber besser ein Winterfeld auf dem Kopf als rein gar nix ...
Wohlgemute Grüße
der 8.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Heidrun, Hallo Oliver,

ich persönlich nehme das Altern relativ gelassen hin. Was bleibt ist ein Staunen.

Danke für eure Kommentare!

Liebe Grüße
Manfred
 
B

Beba

Gast
Lieber Franke,

über das Altern zu staunen und und das Ganze auch noch mit einem gewissen Abstand anzuschauen, das ist gewiss kein falscher Weg. ;)

Gefällt mir, dein Text. Und ich bin froh, ihn nun doch noch entdeckt zu haben, bevor er auf Seite 2 verschwindet.

LG
Beba
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Beba,

wenn es mir gelungen ist einen relativ entspannten Blick auf das Altern zu werfen, dann freut mich das.
Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten