anders

4,10 Stern(e) 11 Bewertungen
B

Burana

Gast
Du hast sehr viel in Deine Zeilen gelegt, das mir gefällt. Dafür, dass Du (Deinem Profil zufolge) noch sehr jung bist, sind Deine Texte unglaublich 'reif'. Respekt! und liebe Grüße, Burana
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Vielen Dank! Vielleicht bin ich schon 'reif', weil ich schon bald von meinem Ast gefallen waere. Da denkt das Früchtchen schon mal über Dinge nach, die es vielleicht erst später denken sollen hätte...

Ich habe auch gesehen, dass ich als "bestes Lyrik-Werk der letzten 2 Wochen" auf der Startseite stehe! Wow! Das macht mich wirklich stolz. Und es ist toll, dass ich das schaffe, auch wenn ich nicht sehr oft on line sein kann. Das heißt, ihr seid offen für alles. Schön! Ciao,

Julia
 
H

Haki

Gast
Hallo JuliaP,

hier greife ich mal eines deiner alten Gedichte auf. Bin eben auf dich aus Langeweile gestoßen und schaue mich mal bei deinen Werken um. Dieses hier ist dir besonders gelungen, auch wenn die Idee sicherlich schon zuvor berarbeitet wurde und daher nicht ganz und gar neu ist, so belebst du sie mit einer gefühlvollen Sprache. Gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
haki
 
O

Orangekagebo

Gast
Haki hat Adleraugen :)

Hat mir sehr gut gefallen, Julia P.

LG, Karsten
 

Julia P

Mitglied
Hallo,

vielen Dank für Eure nette Rückmeldung! Das Thema ist sicher nicht neu, aber wenn es aus Dir selbst entsteht, ist es für Dich wie noch nie zuvor gedacht! Es freut mich, dass ich bei Euch etwas ausgelöst habe. Ciao,

Julia
 



 
Oben Unten