armer Erdling

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidelind

Gast
...träumen...

Wie arm muß ein Wesen sein, wenn es nicht fähig ist zu träumen.

Gruß von Heidi.
 

Schakim

Mitglied
Hallo, Stoffel!


Ich bin Realist,
Materialist,
Nicht Utopist,
Dem jeder Stern
Nur ein Hindernis
In Herzangelegenheiten ist...


VG
Schakim
 

otto otter

Mitglied
Hallo Schakim

Wie mir scheint, betrachtet Stoffel die Angelegenheit nicht aus einem kardiologischen Blickwinkel.

Was Heidelinds Bemerkung anbetrifft, verhält es sich vielleicht so, dass reiche Wesen weniger der Träume bedürfen, was wir ihnen nicht krumm nehmen sollten!

Es grüsst dich

Otto
 
S

Stoffel

Gast
danke Dir Inken :)

Ja, Heidelind. Manche sind dazu noch nicht mal in der Lage in ihren TRÄUMEN ihre "Erde" zu verlassen. Gefällt mir Dein Kommentar.:)

Es ist gut ein Realist zu sein,Schakim.
Dann kann einem nichts etwas so leicht anhaben.Denke ich.
Aber nur so lange, man sein Herz nicht allzu verschliesst.
Mein Text sollte lediglich ausdrücken...

"Hier bin ich.Nimm meine Liebe und versuch mich zu verstehen.Schau auch mal in meine kleine Welt rein.Sieh nicht nur Dich selbst.Ich bin auch noch da!"
Ignoranz kann schmerzhaft sein.*smile*
Danke Dir.

Otter-Otter,"reiche"Wesen..MEINEN reich zu sein, sind aber oft die "ärmsten" der Armen.
Arme..sind manchmal glücklicher.:)
Danke auch Dir.

Eure Beiträge haben mich sehr gefreut
schönen Tag allen
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten