auch für fünf euro

nally

Mitglied
Ich trinke ihn mein Leben gern. Wenn ich ein fertig gemischtes Glas in der Hand halte – denk ich an die genüssliche Zeit, die mir nun vergönnt ist. Zuerst Freunde ich mich mit dem Strohhalm an... lass ihn kaum aus der Hand. Dann genieße ich jeden einzelnen Zug und auf der Zunge spüre ich den Zucker, im Hals die beißende Kühle des Cachaca und mein Körper ist bereit für den Caipirinha! Im Hintergrund erklingt ein schöner song und ich schwing mit meinen Glas zum Rhythmus der Musik... Hüfte hin... Hüfte her... Kopf gekreist und zum Himmel gesungen... ich schließe dabei die Augen, um dieses warme Gefühl zu intensivieren. Am scheußlichen Ende, wenn das Eis die Oberhand gewinnt... greife ich mit meinen Finger ins Crushed Ice und streiche es auf meinen Lippen lang bis ich es im Mund auflutsche... ich liebe es die Limetten zu finden und auszulutschen. Und überhaupt ist ein Glas dieses Cocktails der absolute Hammer!
 
M

margot

Gast
würde gerne mal einen dieser cocktails zusammen
mit dir genießen.
 
M

margot

Gast
fünf euro ist ein echter sonderpreis
für so einen sinnlichen cocktail. wie könnte ich
mir den entgehen lassen?
 



 
Oben Unten