auf der palliativstation

4,50 Stern(e) 10 Bewertungen

namibia

Mitglied
Liebe (r) andere Dimension,

nomen est omen, sage ich angesichts deines Textes. Er trifft genau das, was ich angesichts schon so vieler Abschiede gespürt habe. Und es freut mich, dass du dieses für viele immer noch vorhandene Tabu Theam in einer so behutsam-innigen Weise und dennoch in aller Klarheit aufgegriffen hast.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Anna amalia
 
O

orlando

Gast
Das gefällt mir ebenfalls ganz ausgezeichnet.
Elegant und schlicht zugleich; vielleicht kann auch nur das Schlichte wirklich elegant wirken.
Und wie leichtfüßig sich dein Ende gestaltet - als sähe ich die Hand einer Schönen, die einen Namen auf ihrer Liste streicht ...
Und ein wunderbarer Titel.
LG, orlando
 
D

Die Dohle

Gast
... still und leise, zugewandt
schön.

Hallo Andere Dimension

lg
die dohle
 



 
Oben Unten