bekennend

2,30 Stern(e) 6 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Vivi,
sich nicht zu ernst zu nehmen und ist ein guter Begleiter auf dem Weg durchs Leben, doch irgendwann sollten die Schuhe auch mal eine Platz zum Ausruhen finden. Dein Text lädt zum Mitsummen ein.
LG
Manfred
 

Wipfel

Mitglied
Dein Stück ist eher prosaischer Natur. Wären die Zeilenumbrüche nicht...

Nun gut, sie definieren es zu einem Gedicht. Dennoch wünschte ich es mir "verdichteter"...

Grüße vom Wipfel
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi vivi,

ich schließe mich wipfel an, einen hauch zu prosaisch. zwar gutgelaunt, aber auch ein wenig knapp unterder oberfläche.

grüße
nofrank
 

Vivi

Mitglied
Hallo Wimpfel! Dankeschön für Deinen Komm, aber mehr verdichtet, hätte es nicht die "bekennende" und leichte Aussage.
Gruß Vivi
 

Gurke

Mitglied
Hallo Vivi,

ich möchte meine 5 Punkte begründen.

Es wirkt zu wenig, finde ich, das Negativ auf zwei Zeilen zu reduzieren, der Rest wirkt wie eitel Sonnenschein. Wenn Unbefangenheit Deine Aussage ist, die kommt rüber. Liebe kann man ansprechender verpacken.

Nix für ungut

Jürgen
 

Vivi

Mitglied
Hallo Gurke! Du zitierst: Liebe kann man ansprechender verpacken.
Vielleicht trug mich ja Gottes Liebe im Gepäck!?
Danke und Gruß Vivi
 



 
Oben Unten