berauschend

1,60 Stern(e) 7 Bewertungen
F

Franktireur

Gast
Na ja, diese Worte, dieses Thema, kommt,
mehr oder weniger aufpoliert, manchmal verwässert,
in mindestens 88 Gedichten vor, die dazu noch viel länger sind, viel weitschweifiger und auch nicht mehr sagen.
Darum von mir keine Bewertung, da die Autorin hier
das alles so wunderbar kompakt und komprimiert hat,
sozusagen aufs Wesentliche reduziert. Das allein
macht es schon beinahe wieder originell.
 

Vivi

Mitglied
Guten Abend Stoffel! Danke Dir trotzdem für Deine ehrliche Meinung.
Liebe Grüße Viola


Danke auch Dir Frank! Mir war heute halt mal gerade so danach diese, schon oft gelesenen Worte, zu schreiben.
Gruß Viola
 
E

enniaG

Gast
Und ...Leidenschaft

sie macht und erhält jung, liebe vivi.

Und...Frauen werden nicht älter - lach.

Schöne Abendgrüße sendet dir

°°°°°° enniaG
 
S

Samoth

Gast
Also,

hier muß ich Sanne (Stoffel) widersprechen. Das kommt doch eher selten vor... ;)

liebe Vivi,

ein feiner Text! Bitte in der ersten Zeile den Punkt rauslöschen. Du hast doch sonst auch keine Satzzeichen verwendet!

Vielleicht solltest Du den Text noch etwas hervorheben?

viele Grüße
sendet Dir
Thomas
 

Vivi

Mitglied
Danke Thomas! Freue mich, daß auch einem männliches Wesen mein Text gefällt. Punkt ist gelöscht und mal sehen was sich weiter ergibt.
Gruß und schönen Sonntag wünscht Dir Viola
 



 
Oben Unten